Das LW findet, es darf jetzt noch ein bisschen gelesen werden und drückt mir ein Buch in die Hand.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das KW begleitet mich in die Schule.
-
Das LW hat gerade mit mir meinen Übernachtungsgast an die Arbeit verabschidet und freut sich mit mir auf noch eine Tasse Kaffee
-
Oder eine Tasse Tee, guten Morgen!
Noch ein bisschen Pause, dann begleitet mich das LW zur wöchentlichen Elternrunde.
-
Komm gut dahin, liebe Clare, und pass auf dich auf
-
Das LW bäckt mit mir Kuchen - heute Nachmittag kommt das jüngste Bellakind aus dem Urlaub zurück!
LG, Bella
-
Da freut sich das Bellakind bestimmt über leckeren Kuchen.
Ich habe schon eine Stunde in der Werkstatt verbracht und bin froh, mit einem funktionierenden Auto wieder daheim zu sein.
Nachher geht es zum Sport.
Das Wetter hier ist grau, der Nebel wird immer dicker und von Eis und Schnee keine Spur. Da muss das LW auch nicht rutschen.
-
Das LW stellt fest, dass es der Familie durchaus gut tut, wenn Muttern mal ein paar Tage nicht da ist - sie haben sich schon lange nicht mehr so über ein von mir gekochtes Mittagessen gefreut wie heute!
LG, Bella
-
Das LW freut sich für belladonna
-
Das LW war mit mir in der Buchhandlung. Dort gab es heute ein literarisches Kaffeetrinken. Es wurde fast so viel geschnattert wie beim Eulentreffen.
-
Das muss eine gute Buchhandlung sein. Die in der Nähe sind alle viel zu klein. Leider.
bella, unbedingt ist es gut, wenn Mutter mal weg ist. Besonders für Mutter.
Mein Tanzkurs hat wieder angefangen, das war auch gut für mich. Das LW bewundert mein gekonntes Hüftwackeln.
-
Ich freue mich mit allen, die heute einen schönen Tag hatten
Ich brauchte nach der Elternrunde etwas Positives und war in der Bibo.
Habe 5 Bücher mitgenommen, das war schön.
Das LW berichtet Rumpi, dass es hier heute ununterbrochen geschneit hat.
Viel Spaß beim Tanzen!
-
Ich verstecke mich hinterm Buch vor dem LW. Das LW weiß schon warum. Ich werde auch schon ganz rot.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett, noch ein bisschen lesen.
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass sich niemand vor nichts hier verstecken muss und findet die Buchhandlung auch so toll. Mr Regenfisch kennt meinen neuen Dealer noch nicht.
-
Oha!
Das LW ist müde! Gute Nacht und schlaft gut!
-
Gute Nacht!
Ich sollte dann wohl auch mal schlafen gehen, meint das LW. Aber mit einem Buch im Bett, erwiedere ich.
-
Wieder mal viel zu früh und unnötig wach. Das LW seufzt.
-
Ach Tiger!
bei mir geht es ja noch echt gut mit dem Schlafen, trotz ständigem Wechsel wann, aber wenn ich mir das bei dir so ansehe, habe ich doch etwas Sorge für die Jahre, die mir noch bevorstehen...
Das LW schiebt frischen Grünen Tee rüber zum Tiger und eine Tasse auch für mich.
-
Das LW hat mich gestern Abend zum Essen bei einer Freundin begleitet. Eigentlich wollte ich sie nach der Arbeit nur nach Hause bringen, weil ihr Auto nachmittags in der Werkstatt war. Aber ihr Mann hat drauf bestanden, daß ich gleich zum Essen bleibe
Mitternacht war ich zu Hause und hab noch eine Runde im Bett gelesen.
Jetzt bekommt das LW noch einen Kaffee bei mir