Sojagranulat vertrage ich nicht, Tofu schon, in allen Varianten.
Das LW ist besorgt und schickt mich mit einem Brechbeutel zum Tiger.
Sojagranulat vertrage ich nicht, Tofu schon, in allen Varianten.
Das LW ist besorgt und schickt mich mit einem Brechbeutel zum Tiger.
Ich habe die Fahrschulrechnung für meinen Führerschein gefunden (Wir misten gerade aus). 960 Deutsche Mark.
Das LW fragt, wer hebt den sowas auf? Nur Hamster wie ich. Aber interessant.
Meld! Ich war mit 1064 DM dabei. Ich habe auch die Rechnung meine Schwester aufgehoben. Sie brauchte 84 Fahrstunden, weiß das LW.
Oh, ganz so viele brauchte ich dann doch nicht.
Ich finde es sehr interessant, wenn man Kram von vor 40 Jahren findet. Allerdings habe ich jetzt Mietverträge von Wohnungen, aus denen ich vor 30 Jahren ausgezogen bin, weggeschmissen. Und Reparaturrechnungen von Autos, die schon längst eingeschmolzen sind.
Das LW hat es gut, es braucht keine Rechnungen zu bezahlen.
Das LW darf auch gerne hier vorbei schauen zum Ausmisten. Es gibt da so Ecken, wo ich gerne den Mantel des Schweigens drüber ausbreite...
Und nun ab ins Bett mit dem LW.
Hier liegen auch etliche Mäntel des Schweigens herum. LW meint, ich müsste mal dringend meinen Kleiderschrank ausmisten und die Hoffnung aufgeben, irgendwann wieder in 10 Jahre alte Lieblingsklamotten reinzupassen.
Ich werd heute früh ins Bett gehen, denn morgen hab ich Frühdienst, heißt 4.20 Uhr aufstehen. Mal schauen, ob die Busse morgen früh pünktlich sind, soll schneien diese Nacht. Obwohl, ist ja der erste Bus, wird schon gehen.
Das sind ja genau so unchristliche Zeiten. Das LW und ich werden einfach ein, zwei Stunden für dich mitschlafen. Und fangen direkt damit an, die letzte Nacht war ja so kurz
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
LW lacht mich aus, ich bin zu doof ein Bild in meinen Post einzufügen, außer als Anhang. Internetlinks kann ich ja noch, aber wie baut man ein Bild ein? Was ist die Quelle? Die Verlinkung kann ich mir denken.
Falls Suzann es noch nicht herausgefunden haben sollte, meint das LW, man könne auf das Bild Rechtsklick machen und dann Grafikadresse kopieren. Die könne man dann in 'Quelle' eintragen. Achso, vorher sollte man natürlich das Icon 'Bild' verwenden, rechts neben dem Icon 'Link'. Unter Tipps rund ums Forum gibt es eine Anleitung dazu.
Das LW packt mit mir die Saunatasche.
Ähem, Lieblingsklamotten von vor Jahren habe ich verschenkt - an meine schlanke Schwester. Ich passe da nie mehr rein. Eine Kleidergröße ginge ja noch - aber zwei?
Nix zu machen, meint das LW. Und ich meine, dazu esse ich zu gerne.
Richtige Entscheidung, lobt das LW. Sich die Freude am Essen zu versagen, ist nur im gesundheitlichen Notfall angebracht.
Das LW schickt mich bei dem schönen Sonnenschein raus an die frische Luft, eine runde am Meer spazieren und dann Kuschelsocken kaufen
Schöner Sonnenschein? Du scheinst nicht nur in einem anderen Land, sondern einer anderen Galaxie zu leben.
Die südlichen Regionen unserer lieben französischen Nachbarn haben selbst im Winter mal schöne Tage
Wir müssen uns die Sonne halt denken.
Du hast ganz recht, Tiger. Es reicht, wenn man sich mit Zucker einschränken soll und nicht so viel Alkohol. Und nicht rauchen.
Das LW erzählt, dass ich heute vestellen musste, dass ich vergessen hatte, wie hell es normalerweise draußen ist, als die Sonne erschien. So schön hell. Leider nur sehr kurz. Aber immerhin ein Lichtblick auf schönere Tage.
Ich bin müde, und das finde ich doof, echt mal. Morgen hab ich wieder Spätdienst.
Draußen liegt Schnee. Da ist es wenigstens nicht grau, meint das LW. Gefällt mir viel besser!
Ein wenig Schnee hätte ich auch gerne. Es müssen ja nicht gleich Meter sein, wie in den Alpen. Da müsste das LW beim Schippen helfen.
So kann es faul auf dem Sofa sitzen.
Faul ist gut! Sehr gut!
Ich mach heute nix mehr, außer rumlümmeln.
Das LW macht mir noch eine Tasse Kakao.
Soll ich dir auch eine machen, Rumpi?