Das LW schickt mich ins Bett und morgen auf die Reise - es geht für ein paar Tage zu meinen Eltern in die Wlan-freie Zone. Macht's gut ihr Lieben, bis Donnerstag!
LG, Bella
Das LW schickt mich ins Bett und morgen auf die Reise - es geht für ein paar Tage zu meinen Eltern in die Wlan-freie Zone. Macht's gut ihr Lieben, bis Donnerstag!
LG, Bella
Das LW wünscht bella eine gute Reise und zappt mit mir durch das Programm.
Ich nehme das LW mit ins Bett. Morgen geht die Schule wieder los.
Das trifft sich gut, ich wollte es auch gerade scheuchen, morgen müssen wir auch wieder arbeiten.
Gute Nacht
Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start.
Ich bin ja die ganze Zeit drin gewesen, im Hamsterrad, jetzt ihr auch wieder.
Suzann, wie gesagt, schön aufpassen auf dich!
Das LW kann mit mir noch etwas auf bleiben, morgen Spätdienst.
Ich helfe dir und dem LW, habe nämlich noch Urlaub.
Gute Reise bella, das LW genießt mit mir den Wachwerd-Kaffee und schickt mich dann gleich auf den Arbeitsweg, heute Abend darf es mich dann zum Jahresabschlussessen/verspätete Weihnachtsfeier begleiten. Da ich aber den Nachmittag nicht zu Hause verbringe, wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Auch, und vor allem denen, die heute wieder arbeiten gehen müssen dürfen
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche wünschen Euch das Lw und ich bei einer heißen Tasse Kaffee.
Guten Morgen! Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Das LW darf noch liegenbleiben.
Ich nehme das LW mit in die Schule!
Das LW weiß schon alles und bleibt lieber zu Hause.
Gar nicht. Es geht mit mir frühstücken.
Gar nicht, es war schon fleißig, damit wir vor meinem Spätdienst alles schaffen.
Jetzt erstmal eine Tasse Earl Grey und dann das Mittagessen für die Familie vorkochen, denn Dienspolen morgen auch etwas essen. Vielleicht hat das LW ja noch Ideen...jeden Tag kochen das ganze Jahr, was soll man da immer machen?
Ich war heute schon so erfolgreich. In der Buchhandlung war nach der Inventur Schnäppchenverkauf und meine Buchhändlern hat mir einen ganzen Korb Bücher weggelegt. Dann habe ich schon auf dem Markt eingekauft.
@ Clare: Es gibt Zimthähnchen und Endiviensalat.
Das LW braucht bei uns nur die Reste von gestern aufwärmen.
Gestern hatte das LW Sushi, da gibt es nix aufzuwärmen.
Das LW ist stolz auf mich. In einem Anfall habe ich alle Steuerunterlagen sortiert.
Das LW schaut vorbei und hat Hunger.
Wo hat der Tiger Sushi gegessen?
Im Bich Ngoc am Spadenteich, weiß das LW. Nicht herausragend, aber solide, preiswerte Kost bei sehr netten Leuten. Seit vielen Jahrten ein Heimathafen.
Meine vietnamesischen Freunde... das LW schmunzelt und weiß, wen es heute Abend aufzieht.