Nun aber schnell, in einer halben Stunde benötigt das LW hier die Motivation.

Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Dann rüste ich das LW mal noch mit einer Kanne Kaffee aus für seine weitere Tour durch die Republik für alle, die wie ich ihr Mittagstief überwinden müssen!
LG, Bella
-
Das LE denkt mit mir an Wolke und die unbekannte Tote.
-
Hier darf das LW einen Mini-Eulen-Geburtstag feiern.
-
Das LW denkt über die Gardemaße einer Minieule nach. Vielleicht doch nicht so Mini?
Ansonsten ist das LW ein wenig betrübt und grübelt darüber nach, etwas zu beenden.
-
Etwas zu beenden will gut überlegt sein, genau wie etwas zu beginnen. Ich hoffe, dass LW konnte bei der Entscheidungsfindung helfen, Salonlöwin
Hier ist das LW mit mir wach, was auch sonst nach den Nachtdiensten. An schlafen ist in den nächsten Stunden noch nicht zu denken.
Schlaft gut!
-
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist alles gut verlaufen, ich bin viel unterwegs und ehrlich gesagt immer total müde vom Fahren und Aufenthalt im Krankenhaus ist anstrengend, auch als Angehörige.
Jetzt gönne ich mir ein gutes Frühstück, das LW leistet mir Gesellschaft und dann fahre ich wieder los.
Lasst es euch alle gut gehen
-
Liebes Rumpelstilzchen , ich freue mich sehr, mal wieder von dir zu hören, und wünsche dir weiterhin viel Kraft!
Das LW packt schon mal den Büchereirucksack, nachher geht es los in die Stadt.
LG, Bella
-
Das LW ist skeptisch. Es soll eigentlich nicht regnen, aber es ist sehr feucht und bedeckt, und eigentlich sieht es aus wie Regenwolken...Fahre ich mit dem Rad zur Besprechung? Wenn ich Bus fahre und es dann doch nicht regnet, ärgere ich mich schwarz...
-
Das LW freut sich über Rumpelstilzchens Besuch.
Jetzt stürzt sich das LW wieder in die Arbeit.
-
Genug gestürzt! Nicht dass sich noch Jemand verletzt und die Gesundheitsbeauftragte des LW ausrücken muss.
-
Das LW war endlich mal wieder beim Aquajogging und ist nun rechtschaffen müde.
LG, Bella
-
...und vielleicht ein Bisschen aufgeweicht.
Das LW eult mit mir noch kurz und dann ab ins Bett.
Gute Nacht!
-
LW begrüßt den neuen Morgen mit einem Ei und sinniert darüber nach, wie die Zeit vergeht.
-
Die Zeit vergeht? Ist das so? Jetzt wundert mich nicht mehr, was ich heute Morgen im Spiegel gesehen habe
Hab ich 'was verpasst, Suzann ? Stehe ein Geburtstag bei euch vor der Tür?
Das LW lächelt, denn endlich scheint mal wieder die Sonne, und es ist nicht kalt
Hat eine von euch Lust, meinen Haushalt zu machen? Ich hab heute wieder den Haushalt meiner Eltern noch vor mir, einschließlich Anleitung zur Briefwahl, immerhin 4 Wahlzettel (Oberbürgermeister, Stadtrat, Kreistag und Europa).
-
LW erblasst vor Clares Fleiß, alleine mir fehlt die Motivation im Angesichts des drohenden halben Jahrhunderts...
-
Das LW versichert Suzann, dass schon ganz andere ihren 50. Geburtstag gut überstanden haben und freut sich auf eine schöne Feier!
Hier gibt es nach Frühsport und Einkaufsrunde erst noch eine Tasse Kaffee, ehe es an die Hausarbeit geht.
LG, Bella
-
Das Wetter in der östlichsten Stadt Deutschlands ist dem LW unerklärlich, Dafür kennt sich LW mit Zahlen aus. Geburtstagszahlen kann man (frau) ausblenden, genauso wie man Schilder mit Kleidergrößen heraustrennen kann. Das LW weiß, dass Sorgen immer individuell sind.
-
Das LW klopft mir auf die Schulter, der Kindergeburtstag ist geschafft. Als nächstes steht eine neue Hüfte für die Oma an, bis dahin ist noch einiges zu erledigen. Für heute stehen nur noch ein Übernachtungskind und mein Buch auf dem Plan.
-
Das LW kommt zu mir und denkt mit mir über Courage nach, die mir diese Woche fehlte und worüber ich mich mich sehr ärgere.