Das LW begleitet ich in die Schule.

Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW trägt vingela noch schnell ein "m" hinterher.
LG, Bella
-
Das LW ist heute nachtragend? Da werde ich mal lieber aufpassen.
Ich gehe mal schnell zum Bäcker, denn das Fräulein Tochter hat heute einen Tag Frei. Das LW erinnert mich, im ganzen Erledigen ein Schläfchen heute Nachmittag einzuplanen, denn ich habe ab heute Abend Nachtdienst.
-
Das LW ist nur noch genervt hier hofft aber die Möbel noch los zu werden..
-
Das LW hilft mir, die inflationär auftretenden Arzttermine zu jonglieren. *seufz*
LG, Bella
-
Noch ein Bisschen eulen und dann ab zum Nachtdienst.
Das LW rät zu einer zusätzlichen Jacke. Für morgen früh ist wieder Bodenfrost angesagt. Reicht jetzt mal langsam...
-
Ab Wochenende soll es (hier in Berlin) wieder 23/24 Grad warm werden. Also ab Freitag gehts aufwärts.
-
Das LW kommt vom Chor und hat Liebeslieder aus dem 16. Jahrhundert und den 80 Jahren km Ohr.
-
Das LW wünscht allen einen guten Morgen.
-
Warum fällt mir das Aufstehen nur so schwer?
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Aufstehen fällt hier nicht schwer, aber LW begutachtet mein geschwollenes Gesicht und meint, so kannst du nicht aus dem Haus, da fürchten sich die Leute.
-
Das LW wünscht Suzann schnell gute Besserung und schickt mich an die Arbeit.
LG, Bella
-
Das LW bleibt bei denen, die es in nächster Zeit brauchen.
-
Suzann, was ist denn los mit deinem Gesicht? Wieder die Allergie?
Ich würde ja gerne zum Krankenbesuch vorbeikommen, aber ich muss gleich zum Nachtdienst.
Ich hoffe sehr, dass ich nicht zu sehr nass werde auf dem Fahrrad; kalt und nass, das macht keinen Spaß!
Aber ich fahre ja auch zur Arbeit und nicht zum Vergnügen aus.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule!
-
Ich trinke einen Tee mit dem LW und schicke dieses mit der Teekanne durch die Republik.
-
Einen Tee nehme ich gerne, ich gebe dem LW zu dem Tee noch eine Dose mit Plätzchen mit und schicke es weiter.
-
Danke, die Plätzchen sind lecker. Das LW huscht gleich mal weiter.
-
Das LW ist schon wieder hier und versucht, mir noch für die letzten 1,5 Stunden Motivation einzuhauchen.