Finde ich auch Bella. Hier war heute Waschtag angesagt, jetzt legen wir uns mit Buch und Tee aufs Sofa.

Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, Ferien sind wie eine Tafel Schokolade. Zuerst sieht sie nach viel aus, doch Tag für Tag wird sie immer kleiner und plötzlich ist sie weg. Man ist süchtig danach, dicker und weiß, das man lange warten muss, bis die nächste Tafel vor einem liegt.
-
Das Konzert war von Rebekka Bakken.
Oh das kennt das LW nicht
-
Ich nehm das LW mit ins Bett
Gute Nacht
-
Das LW hat alle Fischlein aus dem Haus geschickt und geht mit mir wieder ins Bett.
-
Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit in die Stadt, jetzt ist es hoffentlich noch nicht so voll.
LG, Bella
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden und bestaunt den strahlend blauen Himmel.
-
Hier ist auch strahlend blauer Himmel. Das LW lädt zum ersten Frühstück auf dem Balkon ein.
-
Auch hier strahlend blauer Himmel und Sonnenschein - für meine Wäsche ist das toll, für mich nicht. Das LW stellt schon mal die Kopfschmerztabletten nach vorne.
LG, Bella
-
Hier auch Sonne, aber auch viele Wolken. Trotzdem noch besser, als der Wetterbericht vorhergesagt hat. Demnach sollte es 100km/h Windgeschwindigkeit und schlecht Wetter haben.
Ich nehms wie es kommt. Für den Arbeitsweg ist es ganz gut, daß es nicht so stürmt.
Das LW begleitet mich dann für 3,5 Stunden an die Arbeit. Bei 60km Arbeitsweg hin und zurück ist das einfach lächerlich
-
Das LW beschließt, heute einen Faulenzertag einzulegen. Also legt es die Füße hoch.
-
Das LW grüßt den Donnerstag vor Ostern und war schon sehr fleißig. Nachher geht es mit Flan parisien zum Kaffeetrinken.
-
Füße hochlegen ist eine gute Idee, ich hab den ganzen Nachmittag am Bügelbrett gestanden *ächz* Das LW schiebt mir meinen Sessel zurecht.
LG, Bella
-
LW legt hier auch die Füße hoch. Vier arbeitsfreie Tage liegen vor mir, wenn nur der gigantische Wäscheberg nicht wäre...
-
Hier liegen 4 arbeitsreiche Tage hinter mir. Das LW hat mich zu einem kleinen Spaziergang gezwungen, bevor es nun wieder die Füße hochlegt
-
Das letzte Wort wünscht allen eine gute Nacht und und hoffentlich erholsame und lesefreundliche Ostern.
-
Guten Morgen und einen schönen Feiertag euch allen!
Das LW begleitet mich zum Sport.
LG, Bella
-
Das LW freut sich über die strahlende Sonne und Temperaturen um die 20 Grad. Was gibt es schöneres?
-
Eine Tasse Kaffee, ein gutes Buch und die Sonne ins Gesicht scheinen lassen - so kann es das LW aushalten.
-
Das LW und ich begrüßen gleich unseren Kaffeebesuch