das LW freut sich mit mir über eine nette Nachricht, die mich vorhin erreicht hat
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Und es freut sich weiter über den schönen Abend beim Spanier, an dem so mancher zuviel gegessen und getrunken hat, aber alle noch lange nicht genug geschnackt haben. Gut, dass es einen weiteren Tag gibt, an dem das LW die Runde macht.
-
Das LW weiß gar nicht, wovon geli spricht.
-
Hier wird es in den nächsten Tagen ziemlich ruhig zugehen und LW nutzt die Zeit für Urlaub auf dem Hühnerhof. Gestern hat es schon mit sechsköpfiger Unterstützung einen Komposter aufgebaut.
-
Das LW bekommt erstmal einen Kaffee. Irgendwie muss es ja wach werden
-
...und ein Schokomüsli, damit es nicht hungrig einkaufen gehen muss. Wie ist bei euch so das Wetter? Hier ist ein herrlicher Frühlingstag. LW sucht nach der Sonnenbrille. Wo haben wir die letztes Jahr nur eingemottet?
-
Ziehmlich bewölkt hier an der Mittelmeerküste, aber warm und kein Wind
Ist aber in Ordnung so. Wir hatten die ganze Woche strahlenden Sonnenschein
-
Jetzt haben wir Wind, aber auch strahlenden Sonnenschein. Ich war grad mit Buch an der Strandpromenade.
Jetzt koche ich dem LW und mir einen Kaffee
-
LW sperrt mir die Haustüre auf und schickt mich ins Bett. "Gnua glumpt"
-
Wie meinen? Suzann stellt das LW und mich vor Rätsel.
-
-
Wie meinen? Suzann stellt das LW und mich vor Rätsel.
LW übersetzt, genug gelumpt, genug gefeiert...
Seltsamer Tag gestern für das LW. Schön und traurig liegt manchmal so nah beisammen. Eine Beerdigung und ein Geburtstag.
-
ich würde auch schon einen Becher Kaffee nehmen. Wen schicken wir denn nun zum Brötchen holen? Das LW ist noch nicht angezogen.
-
Ich bin wieder zuhause!
Das LW nehme ich mit zur Nachbarin. Das Geschmücke zu ihrem 70 Geburtstag wird abgebunden. Es gibt Kaffee und Kuchen.
-
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause und schüttelt den Kopf über das, was in meiner Abwesenheit hier los war...
LG, Bella
-
Das LW ist erschöpft von einer furchtbaren Autofahrt. Ich bin einfach nur froh, zu Hause zu sein.
-
Und weil das LW so erschöpft ist, darf es sich zu mir aufs Sofa setzen und ein Glas Wein geniessen
-
Ich bin wieder zuhause!
Das LW nehme ich mit zur Nachbarin. Das Geschmücke zu ihrem 70 Geburtstag wird abgebunden. Es gibt Kaffee und Kuchen.
Und wir haben heute gerade den 70. meiner Schwiegermutter gefeiert.
Das LW ist zwar noch nicht müde, doch geht es jetzt ins Bett, der Wecker klingelt ja auch eine Stunde früher.
-
Meiner klingelt um 4 morgen früh. Aber, nach einer Woche Urlaub und ausruhen, bin ich noch überhaupt nicht müde
Ich hätte das LW deshalb gerne hier zur Gesellschaft, wenn es niemandem etwas ausmacht
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!