Das LW legt sich mit mir hin wir haben soo Kopfschmerzen..
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW schleicht auf Zehenspitzen aus schnatterinchens Schlafzimmer und holt sich bei mir eine Tasse Kaffee.
LG, Bella
-
Oh den Kaffee hat es hier auch schon bekommen
-
Ich bin derweil kaputt. Vier Stunden Chemienachhilfe, der Ehemann hat in Mathe drei Stunden nachgelegt und vom Abitur ist das LW weit entfernt.
Telefon abstellen, Licht ausmachen und totstellen, wenn das Kind an der Tür klingelt, rät das LW.
mazian : Interessant halte ich in Bezug auf Bier für ein beängstigendes Adjektiv.
-
Das LW hat es dank der Hilfe in diesem Thread geschafft, sein Konversationsfach frei zu schaufeln, es ist jetzt wieder empfangsbereit wie eine..., na, wie eben ein Portier in einem Hotel oder so. Bin mal gespannt, wer mir als erstes was zu schreiben hat. Danke an die Ratgeberinnen.
-
Das LW hilft mir beim Kochen. Die beste Ehefrau von allen kommt erst um acht von der Arbeit.
-
LW reicht mir ein Buch. Nur nicht anfangen Serien zu gucken, das nimmt wieder ein böses Ende. Gähn
-
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht!
-
Schlaf gut, vingela!
Aber lass das LW noch ein Bisschen bei mir. Ich bin noch so wach, kann nach dem Spätdienst nicht gleich schlafen gehen.
-
Ich bin auch noch wach, sollte aber schlafen. Das LW schickt mich ins Bett.
-
mazian : Interessant halte ich in Bezug auf Bier für ein beängstigendes Adjektiv.
naja, man sollte vieles mal ausprobieren da gibt es zum Beispiel ein belgisches Bier mit Cassis-Aroma und das hat (jedenfalls der Schluck, den ich gekostet habe) gar nicht schlecht geschmeckt
-
Das LW rät auch mir, ins Bett zu gehen, morgen bin ich auf Fortbildung für die Arbeit
-
Guten Morgen. Das LW beginnt den Tag mit einem Kaffee.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Nix Schule für das LW, ersrmal noch einen Kaffee
-
Das LW kommt mit in die Grundschule - heute ist mal wieder Leseförderung.
LG, Bella
-
Eh, schüttet mal das LW nicht so mit Kaffee zu, sonst kriegt es noch Vorhofflimmern und ich muss aktiv werden, obwohl ich erst in 5 Stunden im Dienst bin!
Dann erzähle ich dem LW mal von einem sehr erfolgreichen Vorstellungsgespräch. So etwas hört es gerne.
-
Das LW kommt auf einen Schluck O- Saft zu mir.
-
Sehr gesund, Vitamin C und so!
Das findet die Gesundheitsbeauftragte des LW gut, vor allem nach so viel Kaffee.
-
Wer hatte denn das Vorstellungsgespräch Clare?
Ich nehme das LW mit zur Fußpflege.