Aber können wir leider genug sein?
Ich bitte dich, natürlich sind wir ihm genug! Nur leise sein, das schaffen wir nicht.
Aber können wir leider genug sein?
Ich bitte dich, natürlich sind wir ihm genug! Nur leise sein, das schaffen wir nicht.
Blödes Tablet! Ich wollte doch "Leise" tippen.
Das LW versucht mich zu motivieren. ich muss gleich zum Nachtdienst und will eigentlich nicht mehr raus.
Das LW war grad mit mir beim Zumba, und jetzt sitzen wir eingekuschelt auf dem Sofa und denken an Clare, die jetzt arbeiten muss
Guten Morgen das LW schickt mich - nach Genuss des Morgenkaffees - an die Arbeit
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Es ist grad so anstrengend, da kann ich etwas Hilfe gut gebrauchen.
Guten Morgen!
Dann lasse ich das LW mal bei vingela und mache mich allein auf in die Grundschule.
LG, Bella
Müde bin ich, geh' zur Ruh...
Ihr könnt das LW einstweilen haben, bis ich ausgeschlafen bin.
Was für ein Vormittag, ich leg mich jetzt hin, vielleicht holt mich ein wenig Schlaf wieder runter. Das LW legt sich zu mir.
Ich lege mich zu dir. Bei uns geht es im Moment auch ab in der Schule. Die schwierigen Schüler sind nicht genug, jetzt bekriegen sich auch die Kollegen und einem Großteil ist alles sch...egal. Das LW ist frustriert.
Auch ohne Schule nerven mich manchmal erwachsene Menschen, die sich wie Kinder benehmen und irgendwie keine Manieren haben. Das LW isst mit mir eine große Schüssel Udon. Lecker!
Ach Mädels!
Ich finde tatsächlich, die wirklich Schwierigen sind die Erwachsenen oder sogenannten Erwachsenen. So kann ich mir nur wünschen, in so manchen Aspekten nie auf eine bestimmte Art erwachsen zu werden
Das LW beglückwünscht mich begeistert: ich habe wie ein Stein geschlafen bis 14.30 und fühle mich richtig ausgeschlafen, obwohl es nur fünfeinhalb Stunden waren.
Erinnert ihr euch an den Deppen-Vater von letzter Woche? Der hat mich jetzt angezeigt. Jetzt darf ich morgen wieder auf dem Revier vorstellig werden. Die Beamtin am Telefon war auch hörbar genervt.
Das ist jetzt nicht wahr, oder?
Arme Frau Fisch
Dieses Hickhack hast du wirklich nicht verdient. Mitwelcher Begründung zeigt er dich denn an?
Puh, dann steht das LW dem Regenfischlein beiseite, damit die Sache schnell ausgestanden ist und natürlich zu Deiner Zufriedenheit.
Hier ist heute nur noch Badewanne angesagt, ich bin fertig für heute.
Dann genieße das Bad, Geli!
Das LW schaut nach Frau Königsfisch. Ich muss gleich zum Nachtdienst, hoffentlich einem normaleren als gestern. Nachts brauche ich nicht so viel Thrill. Die Patienten sollen mal lieber schlafen!
LW schickt mich auf die Matte und den Deppenvater in die Strafecke. Der hat anscheinend einiges nachzuholen. Gibt es keine anständigen Leute mehr heutzutage?
Doch - HIER!!!
Regenfisch
Mein Schüler ist zwar schwierig aber erträglich. Mich regt grad mehr der Klassenlehrer auf, der einfach nicht kapiert, dass die Schüler nicht im Ansatz über seine Intelligenz verfügen. Er versteht nicht, dass jemand nicht sofort versteht. Selbst die „normalen Schüler“ sind völlig überfordert und wenden sich verzweifelt an mich. Heute hätte ich ihn gerne erschossen...das LW bleibt bei mir.
Und dieser „Vater“ hat doch auch nen Knall. Bleib stark Fischli.
LW versteckt sämtliche Schuss- und Stichwaffen in der Umgebung, um Vingela vor Impulshandlungen zu bewahren.