Das LW kommt jetzt mit mir in die Sonne. Die strahlt, was das Zeug hält.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit der Besten Tochter und dem Besten Hund und mir einen schönen Spaziergang gemacht danach hat es mit selbstgemachten Laugenbrötchen gefrühstückt um jetzt die Zukunft zu planen das Leben kann schön sein
-
Das LW und ich freuen uns mit Schnatterinchen!
Jetzt müssen aber erstmal Nasen gepudert werden. Ich habe das LW mit zum Theater genommen!
-
Nasen pudern? Keine Macht den Drogen, meint das LW.
-
-
Das LW hat mit mir Skispringen geschaut und jetzt wird noch ein bisschen gelesen.
LG, Bella
-
Das LW schaut kritisch in mein Gesicht, ob ich einen Sonnenbrand habe.
-
Na, hoffentlich nicht. Schön aufpassen, Frau Fisch!
Ich bin geschafft und ein bisschen desillusioniert. Ob das LW dagegen etwas hat?
-
Klar, eine Riesenportion Optimismus mit einer Handvoll Freude am Leben, versüßt mit lieben Menschen und oben drauf sitzt das LW.
-
Schon viel besser, vielen Dank!
Ich bin schon müde, aber ich muss noch wach bleiben, weil ich ab morgen Nachtdienst habe und den Schlaf schon mal zu schieben versuche.
Das LW verdreht über das Dilemma die Augen.
-
Das mit den Schichten ist echt ein Graus.
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Schlaf schön, vingela!
Ich hoffe, ich träume heute Nacht nicht wieder so einen Mist. Letzte Nacht träumte ich, dass mein Mann mit zum Eulentreffen kommen wollte
Das LW weiß, jeder braucht sein Eigenes...
-
Oh mein Gott, das ginge gar nicht, mein Mann mit zum Eulentreffen...ich gehe ja schließlich auch nicht mit angeln.
-
Mein Mann hat heute Morgen beteuert, dass er nicht auf die Idee kommen würde, ich könne ganz beruhigt sein.
Das LW schickt mich nun doch ins Bett. Ich kann nicht mehr, bin so müde.
Gute Nacht!
-
Ich stelle mir gerade vor, wie der gesamte LW-Harem Mr. vingela beim Angeln .... besucht. Guten Morgen!
-
Ich nehme das LW mit zum Sanitätshaus, meine Einlagen reklamieren - sie passen nicht in die Schuhe. Dabei hatte das Sanihaus beide Paar Schuhe während der Anfertiung mit in der Werkstatt - warum die nicht selber auf die Idee kommen, mal zu testen...
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir beim Hausarzt der Eltern alle notwendigen Papiere für seine geplante Krankenhauseinweisung Anfang März geholt und Rezepte auch gleich. Zur Belohnung waren wir danach mit einem Freund Tee/Kaffee trinken. Das war schön!
Klasse Idee! Vingela Mann wäre bestimmt auch begeistert. Aber können wir leider genug sein?
-
Das LW hat sich mit mir über eine liebe Nachricht an der Windschutzscheibe meines Autos gefreut
-
Kuckuck sagt das LW
-
Das LW hat mit uns zu Abrnd gegessen.