Das LW steht Clare bei.
Bei uns ist in Sachen Urlaub nichts klar. Bis auf einen Kurzurlaub. Wir fahren dorthin, wo die Ratten das sinkende Schiff verlassen.
Das LW steht Clare bei.
Bei uns ist in Sachen Urlaub nichts klar. Bis auf einen Kurzurlaub. Wir fahren dorthin, wo die Ratten das sinkende Schiff verlassen.
Zumindest unser Sommerurlaub ist schon geplant.
Das LW war heute mit mir zur Fortbildung. Da ist ein Seminarteilnehmer der macht mich aggressiv. Heute musste mitten drin unterbrochen werden, weil die Gemüter so erhitzt waren, dass die Dozentin ein Machtwort sprechen musste.
Ich wäre ja besorgt, wenn nur ich so reagieren würde. Dieser Typ eckt da aber mit jedem an. Vollodiot!
Das LW empfiehlt, den Typen an den Haaren zu packen, ihn runterzuzerren ... den Rest kennst du ja selbst am besten.
Das LW schick mich ins Bett, hat mir aber vorher versprechen müssen, daß ich noch ein bisschen lesen darf. Aber nicht zu lange, das LW weiß nämlich auch, daß ich morgen früh wieder um 4 aufstehen "darf"
Das LW hat gesprochen: Auf gehts von Schweden nach Zamonien zur Lindwurmfeste.Mal sehen, wie es dort so zur Weihnachtszeit zugeht.
Echt hart, wie du dir dein Brot verdienst, mazian! Gute Nacht!
Das LW und ich bieten vingela an, uns um den unmöglichen Typen zu kümmern
Das LW empfiehlt, den Typen an den Haaren zu packen, ihn runterzuzerren ... den Rest kennst du ja selbst am besten.
Er hat keine
Echt hart, wie du dir dein Brot verdienst, mazian! Gute Nacht!
Das LW und ich bieten vingela an, uns um den unmöglichen Typen zu kümmern
Ja bitte Clare.
Das LW legt sich mit mir schlafen. Ich muss morgen früh raus, denn die Fortbildung geht weiter.
Das LW schick mich ins Bett, hat mir aber vorher versprechen müssen, daß ich noch ein bisschen lesen darf. Aber nicht zu lange, das LW weiß nämlich auch, daß ich morgen früh wieder um 4 aufstehen "darf"
Was für eine undankbare Zeit.
Guten Morgen und einen schönen Sonnabend. Das Lw begleitet mich gleich wieder zum Bäcker um frische Brötchen fürs Frühstück zu kaufen.
Guten Morgen! Wenn kds schon Brötchen gehöt hat, kann ich ja im Bett bleiben.
@ Salonlöwin: Wir reisen im Herbst nach Prag.
LW holt den Sherpa aus den Nudeln und berät mich, welche SWB-Beiträge meine Punkte bekommen.
Ansonsten kann man in einem Krankenhaus, volllgepumpt mit Schmerzmitteln, nicht viel anderes machen.
Oh, Suzan was ist passiert?
Das LW unterstützt mich bei meiner Fortbildung!
Oh je Suzann, was ist dir zugestoßen? Und was macht ein Sherpa in den Nudeln?
Auch noch haarlos, der unmögliche Typ? Dann nehmen wir die Ohren! Eine linke, eine rechts.
Seltsam, so jemand ist in fast jeder Gruppe.
Hier ist das Wetter ganz schön abscheulich. Ein feiner, alles durchdringender Nieselregen bei heftigen Windböen. Da bleibe ich lieber drin. Das LW auch.
Den Sherpa haben Marlowe und der Tiger im Was koche ich heute?-Thread in meine nepalesischen Nudeln gestoßen, Frau Rumpel. LW mag kein haariges Fleisch in seinem Essen.
Ich habe gerade erfahren, dass ein Klassenkamerad verstorben ist. Sch...
Geschickt umschifft, Suzann, aber nochmal die besorgte Frage: was machst du mit Schmerzmitteln vollgepumpt im KH???
Das LW versucht etwas herauszubekommen.
Ich habe gerade erfahren, dass ein Klassenkamerad verstorben ist. Sch...
Das tut mir sehr Leid, Frau Fisch!
Das LW sorgt sich um Suzann. Den Rest schaffe ich allein.
Regenfisch
: Ich weiß nicht, ob ich Dich zu Prag beglückwünschen oder bemitleiden soll.
Das LW wirft mal allgemein eine Portion frohen Mutes in die Runde, ich nehme mir auch ein bisschen davon.