Das LW genießt mit mir einen Dram.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Na, dann prost, beo!
Das LW meint, ich könnte auch ins Bett gehen, wenn ich schlafen könnte...bin nicht müde. Keine Ahnung, welche Tageszeit ich gerade habe, kann man auch nicht wissen, so ohne Biorhythmus.
-
Meine Tageszeit heißt Feierabend. Aszendent Wochenende.
-
Das LW genießt mit mir den Morgenkaffee und freut sich, daß die Gebirtstagsfete toll war. Gegen 2 Uhr in der Früh waren wir zu Hause
Jetzt noch schnell Duschen und schon steht das nächste Treffen an.
Das LW hat mit mir ganz entsetzt gestern festgestellt, daß ich ja morgen früh um 6 anfangen muss... wird ein lustiger Start in die Woche, nach dem Wochenende
-
Das LW lobt mazian, das Leben will jetzt gelebt werden. Hier wird jetzt gefrühstückt. Guten Morgen!
-
Frühstück ist hier schon durch, das LW reicht mir mein Buch.
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit hinter die Bühne.
-
Das LW wünscht viel Erfolg und bereitet sich mit mir auf den Fußballnachmittag vor.
-
Ein lustiger Spieleabend mit dem verrückten "Schwägerinnengesindel" hat mich gestern wieder moralisch aufgebaut. Heute nehme ich das LW dafür auf einen Spaziergang mit. Frischluft soll den Kopf durchlüften.
-
Das LW verrät Regenfisch, dass es bei uns auf dem Markt ein Matjestatar zu kaufen gibt, das sie unbedingt probieren muss - und bei nächster Gelegenheit auch wird. Keine Ahnung, warum mir das ausgerechnet jetzt einfällt.
-
Das LW hat jetzt eine Woche mit mir auf dem Sofa im Kinderzimmer geschlafen, weil erst die kleine Kröte virenverseucht Pflege brauchte und dann der Herr rienchen das eheliche Schlafzimmer mit eben jenem Virus infiziert hat. jetzt hatte ich mal drei Tage frei, und was ist? Pünklich zum WE, als hier alle wieder zum Leben erwacht sind, hat der Virus mich in Beschlag genommen. Jetzt schniefe und niese ich hier vor mich hin, bevor ich Morgen wieder zur Arbeit muss. Murphys Law. Alles fürn Arsch, echt.
-
Vielleicht hast du Hunger, Tiger?
Das LW ist hier etwas skeptisch. Heute war lange geplant, dass wir Nachbarn unsere zerkleinerten Weihnachtsbäume miteinander verbrennen, mit Glühwein und so...Es tröpfelt und ist ganz schön stürmisch. Ob das 'was wird...
-
-
Ein erfolgreiches Theaterstück, ein erfreuliches Fussballergebnis ein erholsames Wochenende. So mögen wir das! Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW verrät Regenfisch, dass es bei uns auf dem Markt ein Matjestatar zu kaufen gibt,
Wann soll ich kommen? Das LW plant sowieso gerade mit uns Urlaub.
-
Eigentlich jederzeit! Das LW schlägt ein Telefonat vor.
-
Das LW ist gerade genau so sprachlos wie ich, denn meine Vermieterin hat mir das Häuschen, wo ich drin wohne, zum Kauf angeboten. Denn, verkaufen muss sie aus familiären Gründen sowieso und hat mir somit ein Vorkaufsrecht eingeräumt. Ich werde mal einen Termin bei der Bank machen, fragen kostet ja nix und mein Bankberater hat mich das letzte Mal im Juli 2017 gesehen, der soll ruhig wissen, daß ich noch da bin
-
Das freut mich, mazian!
Wenn du das auch möchtest, wünsche ich dir, dass es klappt!
Das LW berichtet von verbrannten Weihnachtsbäumen, Glühwein und tollen Gesprächen mit den Nachbarn/Freunden.
Ich brauche heute nix mehr.
-
Das LW drückt Mazian die Daumen, dass der Bankberater zustimmt.
Hier hat es mir in den Hintern getreten, dass mal Klarschiff im Büro gemacht werden muss. Einiges ist geschafft, doch das Aussortieren ist noch nicht erledigt. Was man alles für einen Kram aufbewahrt...
-
Am Sonntag? Nix Schöneres zu tun, Geli?
Das LW trinkt den Rest Glühwein vom Fräulein Tochter aus. Hicks