Oh, das würde ich gerne gegutachten.
Ich nehme das LW mit nach Oldenburg,.
Oh, das würde ich gerne gegutachten.
Ich nehme das LW mit nach Oldenburg,.
Das LW findet sich nicht zurecht, welches Oldenburg denn nun gemeint sein könnte und eilt zu mir in die Stadt des Buches nach Leipzig.
Das LW klärt beo auf. Vingela meint sicherlich Oldenburg in Niedersachsen, das andere liegt in Holstein.
Was gabs denn geli73 ?
Chaos im Netz, echt klasse
Suzann Das war ja ein Winterwunderland bei Dir, so schön!
Gute Besserung an alle Kranken!
Das LW bricht erleichtert auf dem Sofa zusammen und freut sich, dass wieder eine Woche geschafft ist. 3 Tage Krankheitsvertretung, 5 Tage ohne Chefin und etliche Termine liegen hinter uns. Nun freuen wir uns auf die morgige Projektchorprobe und die musikalische Teilnahme am Gottesdienst am Sonntag.
Dann wünsche ich dir "Gut Stimme!", Geli.
Das LW freut sich mit mir auf ein freies WE, denn bis jetzt hat noch keiner angerufen
Ich werde auch mein freies Wochenende genießen, ganz ohne Fortbildung ohne Schule und ohne Einladung oder Aktion. Lediglich zur Theateraufführung am Sonntag muss ich.
Das LW geht nun mit mir ins Bett. Ich habe die Krimi Mimi im niedersächsischen Oldenburg getroffen, worüber ich mich sehr gefreut habe und bin von vielen schnacken jetzt todmüde.
Guten Morgen! Das LW macht jetzt Frühstück.
Suzann Ich will den Prachtschopf sehen!
jetzt wenn du Gute ein Smartphone hättest, dann wäre das kein Thema. LW überlegt mit mir, wie ich mein Foto am besten per SMS verschicke
Das LW schaut kurz bei mir vorbei - ich bin schon seit heute früh schwer am Schaffen.
LG Bella
Das LW hat genug geschafft. Jetzt wird gelesen.
Das LW schickt mich jetzt an die Arbeit und darf mich dafür heute Abend zur Geburtstagsfeier meiner Freundin begleiten
Das LW wünscht mazian viel Spaß und kocht für mich einen Becher heißen Holundersaft.
LW begleitet mich bei einem Besuch im Krankenhaus und hilft mir den Patienten aufzumuntern.
Ich würde ja mitkommen, aber ich bin so froh, dass ich mal nicht ins Krankenhaus muss!!! Ab Montag habe ich 4 Tage Urlaub
Das LW und die Smartphone-Verweigerin legen sich aufs Sofa und lesen.
jetzt wenn du Gute ein Smartphone hättest, dann wäre das kein Thema. LW überlegt mit mir, wie ich mein Foto am besten per SMS verschicke
Ausdrucken, Briefmarke drauf, als Postkarte verschicken. Das kreative LW weiß immer einen Weg.
Dann könnte ich mir das Foto auch noch an die Wand hängen, super Idee!
Alles harmonisch bei dir, Tiger?
Das LW macht mit mir Atemübungen.
LW empfiehlt Vorsicht bei Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen. Ich werfe derweil den Drucker an
"Wünsche" sind nichts, womit ich vorsichtig sein muss, Suzann
Das LW zündet ein paar Kerzen an und genießt mit uns den Abend. Ich glaube, gelesen habe ich heute genug.