LW beruhigt meine Nerven, was für eine Handballkrimi.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Feierabend! Das war nicht schön heute...aber das hat ja auch Niemand versprochen.
Oh, Apfelstrudel! Hätte ich auch so gerne gewollt.
Das LW kennt den Weg und wir stehlen uns ganz leise in Rumpis Küche, anchschauen
-
Guten Morgen! Das LW bibbert vor Kälte.
-
Das LW kratzt mein Auto frei.
-
Wenn es weiter kratzen will, kann es mir den Rücken massieren, oder die Füße, oder eine Ganzkörpermassage. Ich muss nachher zum Spätdienst und mir tut grad alles weh...Rumgejammer
So schön draußen, Sonne, kalt, Schnee auf der Wiese, Reif an den Bäumen...Ich gehe vielleicht lieber den ganzen Nachmittag spazieren
-
Das LW und ich legen uns ne Stunde aufs Ohr!
-
Es ist wirklich herrlich draußen - auch wenn man sich warm anziehen muss.
Wir waren zwei Stunden im Wald, alles voller Rauhreif bei strahlendem Sonnenschein.
Das LW freut sich mit mir über die warme Ofenbank.
Für heute Abend ist Milchreis mit Kompott geplant. Strudel ist jetzt leide alle.
-
Hier ist es schon wieder trüb. Aber die Hoffnung auf Eiswein steigt.
-
Nachdem ich seit heute Morgen nur am Rödeln war, wird es jetzt endlich etwas ruhiger. Das LW wirft schon mal den Wasserkocher an, endlich in Ruhe eine Tasse Tee trinken!
LG, Bella
-
Eiswein ist auch fein.
Vorläufig schließe ich mich bella an und mache mir einen Tee. Das LW braucht dabei gar nix tun.
-
Das LW war mit mir beim Einkaufen, Berlin ist nicht schön, wenn es so saukalt ist. Da nutzt es gar nichts, wenn man in der Sonnenallee weilt.
-
In meiner Erinnerung bläst in der Sonnenallee der Wind besonders heftig.
Aber er pustet auch hier der Wind und ich bin mittlerweile bestens gerüstet mit warmen langen Unterhosen, wollenen Hemden, Anorak, Schal, Mütze und Handschuhen.
Fast eine Polarausrüstung meint das LW.
-
Mir tut auch alles weh, Clare. Deswegen mache ich jetzt Yoga. LW holt mir die Matte.
-
Bei mir hilft leider kein Yoga. Der Zahnarzt hat mir den Kiefer aufgebohrt und zwei Implantate eingesetzt. Das LW jammert mit mir.
-
Ich schicke dem Tiger eine große Ladung Heilepusterchen - das klingt echt schmerzhaft! Da bin ich froh, dass ich morgen nur meine neue Knirsch-Schiene angepasst bekomme. Hoffentlich muss ich nicht allzu oft zum Nachbessern hin, bis sie dann auch richtig passt.
Ansonsten verabschiede ich mich früh ins Bett, meine Stimme hat sich verabschiedet, mein Brustkorb schmerzt - irgendwas ist da im Anzug...
LG, Bella
-
Das LW wünscht Bella gute Besserung und dem Tiger hoffentlich ein Ende der Schmerzen. Hier bessert sich der Rücken so langsam.
schnatterinchen Wunder ist sowohl ein toller Film als auch ein lesenswertes Buch.
-
Feierabend, besser als gestern war's! Und ein Kollege, der Lesende, hat mich nach Hause gebracht, 25 Min Zeitersparnis zum Bus.
Die Gesundheitsbeauftragte des LW schickt ein Ommm zu Suzann, ein vorbeugendes "Hoffentlich-Nicht" zu bella, und beim Tiger schaue ich lieber schnell selber vorbei.
Und allen meinen lieben LW-Eulen ein
Was so ein bisschen positive Energie ausmacht...
-
Die positive Energie ist schon angekommen.
Für den Tiger empfehle ich ausnahmsweise Schmerztabletten. Manchmal geht es nicht ohne.
Die Energie wird hier gleich zum Kaffee kochen und Brötchen auftauen genutzt.
Da LW ist auch schon da.
Euch allen einen schönen und sonnigen Tag.
-
Das LW hat mir auf dem Rückweg vom Zahnarzt noch schnell Isländisch Moos aus der Apo geholt, ansonsten lassen wir es heute ruhig angehen. Bisschen Wäsche aufhängen zur Luftbefeuchtung, der Rest kann warten...
LG, Bella
-
Das LW bekommt auch bei mir einen Kaffee, nachdem es mich sehr zeitig aus dem Bett geworfen hat. Naja, so hatte ich noch Zeit eine Maschine Wäsche anzustellen und aufzuhängen