Das LW freut sich mit mir über den blauen Himmel.
@ Clare: Nee, ich bin noch krankgeschrieben. Geht gar nicht anders.
Das LW freut sich mit mir über den blauen Himmel.
@ Clare: Nee, ich bin noch krankgeschrieben. Geht gar nicht anders.
Ach je, Tiger dann hoffe ich, es geht dir irgendwann besser!
Leider wartet das LW hier vergeblich auf Schnee. Nur Regen. Aber auch der ist nötig.
Geht es dir besser, lieber Tiger?
Was das Schlafen angeht, würde ich dir gerne etwas Schlafbereitschaft von mir abgeben. Egal wann ich zu Bett gehe, ich schlafe ein und durch. Nur zu wenig, aber das liegt eher an mir.
Das LW hat mich eben erschreckt. Ich habe über Weihnachten vergessen, ein geliefertes Geschenk zu bezahlen, wurde eben erinnert. Menno!
Das LW staunt Bauklötze - die Jüngste war beim Augenarzt und die Werte haben sich so stark verbessert, dass es in der Praxis erst keiner glauben wollte und sie zur Sicherheit noch getropft wurde. Lt. Messung ist sie auf einem Auge jetzt quasi normalsichtig und auf dem anderen nur noch minimal kurzsichtig - eigentlich ein medizinisches Wunder. Jetzt soll nach dem Urlaub der Optiker nochmal messen und dann gibt es eine neue Brille.
Jetzt gibt es aber erstmal Tee und dann macht Muttern die Endabnahme der gepackten Reisetasche.
LG, Bella
bella, da freue ich mich mit euch. Endlich mal gute Nachrichten, kann man gebrauchen. Kann so etwas am Wachstum der Augen im Jugendalter liegen?
Wohin geht die Reise denn?
Das LW verreist zu mir.
Das LW und ich eilen noch schnell mit einer Flasche Sekt vorbei um auf die neue Wohnung anzustoßen.
Meinen tatsächlichen Haushalt habe ich nun komplett umgekrempelt in der Hoffnung , dass sich nun länger Ordnung halten lässt. Mal gucken.
Das LW fragt sich, ob vingela gründlich aufgeräumt hat oder umgezogen ist.
Wie war das? Zweimal gründlich aufgeräumt ist wie einmal umgezogen?
Wir haben uns auch endlich aufgemacht, die uralten Fachbücher meines Liebsten auszumisten. Weisheit von vor 40 Jahren hat oft nur noch musealen Wert. Da kann vieles weg und wir haben Platz, für die anderen Schätze, die derzeit in Zweierreihen ein trauriges Dasein führen.
Das LW hält Abstand bevor es eine Stauballergie kriegt.
Das LW fragt sich, ob vingela gründlich aufgeräumt hat oder umgezogen ist.
ich hab nur gründlich aufgeräumt. Umgezogen ist doch nur das LW!
Das LW stellt Gute Geister für jeden, der mag, in die Runde.
Rumpelstilzchen Das hat mit Sicherheit mit dem Wachstum der Augen zu tun. Mal sehen, was sich da noch tut...
Die Lütte darf mit ihrer Freundin und deren Eltern 1 Woche in einen Centerparc bei Amsterdam. Die Freundin ist Einzelkind und so war noch ein Bett frei im Bungalow.
Jetzt nehme ich das LW mit ins Bett, Lesen steht auf dem Abendprogramm.
LG, Bella
Das LW fragt sich, ob vingela auch mal zu mir kommen will...Obwohl, eigentlich hab ich nicht viel. Wenn wir da noch etwas ausmisten, habe ich nichts mehr. Gerade in der Küche ist nicht viel.
Ich hatte ja auch immer ein warnendes Beispiel vor Augen. Jetzt ja nicht mehr
Clare
Ich hab im Sommer 2017 schon einmal mein Haus entrümpelt, so richtig...das hat mir gut getan.
Seitdem kam nicht viel Neues dazu, aber ich hab nochmal alles durchkämmt und mein Mann hat diesmal mitgemacht. Man besitzt zuviel unnützes Zeug!
Ich habe immer noch viel aber das benutze ich auch.
Ich finde entrümpeln arg schwierig. Aber immerhin habe ich jetzt mal angefangen, die angeschlagenen Tassen und Teller wegzuwerfen. Es scheinen immer noch genug da zu sein.
Das LW schickt mich ins Bett. Ich nehme mein Buch mit.
Schlaf gut, Rumpi!
vingela, ich will nicht sagen, dass ich nichts unnützes Habe, aber es hält sich in Grenzen. Ich freu mich für dich! Ballast abstoßen macht es immer leichter!
Das LW fröstelt draußen. Jetzt ist Winter.
Guten Morgen ihr Lieben
Das LW begleitet mich zum Arzt ich muss ein Rezept abholen.
Frisch geduscht zur Arbeit, sehr löblich!
Man weiß ja nie, wer einem so über den Weg läuft
Das LW genießt mit mir den ersten Kaffee am freien Tag. Spülmaschine läuft schon, Waschmaschine stell ich gleich an, und einkaufen müsste ich auch noch
Schönen freien Tag, mazian!
Das LW weiß, dass ich heute auch frei habe.
Mittag geht es dann wieder zu den Eltern, wie jeden Freitag klar Schiff machen.
Jemand eine Tasse Earl Grey?
Sehr gerne! Guten Morgen! Ich habe ja auch noch frei und wieder so gut geschlafen. Ich spiele heute auch mal Hausfrau.