Das LW bekommt noch einen Kaffee bei mir und dann nehm ich es mit zum Einkaufen
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich sind uns einig: bis September nicht mehr am Samstag einkaufen gehen! Was ein Krampf... Und Parkplatz hab ich bei mir in der Straße auch keinen mehr gefunden... Steh an der Hauptstraße und hol Edwin (mein Auto) eben heut Abend nach Hause, wenn die Sonnenanbeter wieder weg sind
-
Heute habe ich mit meinem Liebsten einen kleinen Spaziergang gemacht. 50 Meter vor dem Haus und zurück.
Es geht wirklich bergauf - das LW hat uns tüchtig angefeuert.
Ich habe noch ein wenig im Garten gewühlt und jetzt ist wegen Wärme eine kleine Siesta im Schatten angesagt.
mazian, samstags sind eigentlich alle Städte furchbar, aber ganz schrecklich sind französische Städte am Markttag. Wer sich da nicht auskennst, muss stundenlang laufen.
-
Das LW reicht mir mein Buch.
LG, Bella
-
Schön, Rumpelstilzchen , dass ihr es schon so weit geschafft habt. Mit kleinen Schritten großen Zielen entgegen!
Das LW genießt mit mir die Sonne, nachdem wir alles für heute Abend vorbereitet haben. Viele liebe Freunde kommen zum Feiern
-
Das LW freut sich mit Rumpelstilzchen und Herrn Rumpel über die Fortschritte. Mit mir darf es heute mal wieder in die Kirche.
-
Und ich freu mich mit euch und dem LW über die Fortschritte im Hause Rumpel
Jetzt bekommt das LW erstmal einen Kaffee
-
Das LW macht mit mir die Schotten dicht.
LG, Bella
-
Es ist wieder soweit. Bitte macht einen neuen Thread auf.