"Der kleine Lord" zum Frühstück - rührend!
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Faulenzen.
-
hab jetzt Kuchen gebacken und geduscht, jetzt geht es wieder auf die Couch zum
-
Feierabend und Weihnachten (glückerweise) bald vorbei da zwischer ich mir gleich einen. Meine Chefin hat eingelegte Rumpflaumen verteilt und ich habe noch Vanilleeis
-
Frühstück um halb zwei, die dunkle Wäsche ist mit selbstgemachtem Kastanienwaschsud in der Waschmaschine und ich liege gemütlich auf der Couch... rumdaddeln, vielleicht ein bisschen in meinem Buch weiterlesen...
-
Wir richten gerade die neue VR Brille für die Playstation meiner Großen ein. Ich habe voll Freude festgestellt, dass es ein Doctor Who Playstation VR Spiel gibt
Im Hintergrund leuchtet der Weihnachtsbaum und der Adventskranz brennt, und gleich mache ich noch den Kamin an. Die letzten Tage war Familientreffen angesagt, ab heute wird gefaulenzt
-
Wir erholen uns gerade von der Familienweihnacht. 5 Kinder, von denen zwei ein Instrument spielen und das natürlich freudestrahlend vorführen mussten, dann noch ein Gedicht und dann noch einmal Stille Nacht auf Englisch. Die beiden kleinsten mussten natürlich auch noch auf dem Klavier herumhämmern und wurden überschwänglich gelobt.
Ich glaube, ich bin zu alt dafür.
-
Pause bei Starlight Express.
-
Zum Ausklang noch einmal ein wenig Faulenzen. Morgen leider schon wieder Büro.
-
Wir erholen uns gerade von der Familienweihnacht. 5 Kinder, von denen zwei ein Instrument spielen und das natürlich freudestrahlend vorführen mussten, dann noch ein Gedicht und dann noch einmal Stille Nacht auf Englisch. Die beiden kleinsten mussten natürlich auch noch auf dem Klavier herumhämmern und wurden überschwänglich gelobt.
Ich glaube, ich bin zu alt dafür.
Das erinnert mich gerade an die Karnevalssitzung der örtlichen Grundschule meines Patenkindes, als "der kleine Johann" (stets so angesagt) in jeder Pause von Muttern quasi auf die Bühne gezerrt wurde, um sein Saxophon (kann auch eine Trompete gewesen sein) zu quälen. Das ganze ist gewiss 15 Jahre schon her, aber der kleine Johann ist mir in Erinnerung geblieben.
-
der kleine Johann ist dann vermutlich nicht mehr so klein
Ich werde mich jetzt in mein Bett begeben und da noch ein wenig lesen. Ich kränkle und muss doch morgen und übermorgen fit sein.....
-
der kleine Johann ist dann vermutlich nicht mehr so klein
Für mich wird er das ewig bleiben.
Gute Besserung, streifi ! Ich werd mich jetzt auch in mein Bett verkrümeln und dort noch etwas lesen. Der 5. Gereon Rath-Teil gefällt mir bisher ausgesprochen gut!
-
Ich habe die VR Brille meiner Tochter auch ausprobiert und Beat Saber gespielt. War lustig! 😁
-
Senile Bettflucht
-
Senile Bettflucht
Same here
-
-
Ich liege noch gemütlich im Bett...
-
Nachdem meine Nacht nicht so toll war (Enorme Bauchkrämpfe) dachte ich eigentlich, ich liege heute flach. Komischerweise geht es mir gut. Krämpfe sind zwar noch da, aber ansonsten ist nix. Jedenfalls versuche ich jetzt ein bisschen Ordnung in die Bude zu bringen.
-
die Bude fit machen, hier bricht in ner Stunde das Chaos aus, meine Kinder haben Geburtstag und Freunde und Verwandte kommen zum Kaffee trinken....
-
die Bude fit machen, hier bricht in ner Stunde das Chaos aus, meine Kinder haben Geburtstag und Freunde und Verwandte kommen zum Kaffee trinken....
Herzlichen Glückwunsch an die beiden