Nach langer Zeit mal wieder hier reinschauen und nebenbei meinen PC neu aufsetzen bzw. einfach mal alle unwichtigen Programme entfernen (und und und).
Ab heute habe ich Urlaub und genieße ein bisschen Freizeit.
Nach langer Zeit mal wieder hier reinschauen und nebenbei meinen PC neu aufsetzen bzw. einfach mal alle unwichtigen Programme entfernen (und und und).
Ab heute habe ich Urlaub und genieße ein bisschen Freizeit.
So, die letzte Weihnachtspost ist erledigt.
Teufelchen_Yvi Gute Besserung und hoffentlich steckt Ihr nicht alle gegenseitig an.
Das klingt chic mit Deiner Küche Mooney
Dank dir! Das hoffe ich auch. Passen aber gut auf. Gerade wg der Bindehautentzündung.
Ich erledige gerade die letzte Weihnachtspost.
Die Eulen - Weihnachtspost, die bereits bei mir angekommen ist, liegt in die Schale für die Post.
Vorab ganz herzlichen Dank!
Oh, Magnetsand finde ich spannend, hatten wir aber nie.
Nachdem ich mich jetzt damit beschäftigt habe, finde ich den auch spannend. Sieht aus wie ganz normaler Sand und läßt sich auch so verbauen, rieselt allerdings auf Grund einer höheren Haftung anders.
Ich werde mich bei Gelegenheit mal einladen und den genau untersuchen ...
Geschenke sortieren für die einzelnen Tage...
Mir überlegen, welches Buch ich als nächstes lese. Habe gemerkt, dass mir anders als früher Fantasy gar nicht mehr gefällt und ich die Kurzgeschichtensammlung dazu gar nicht zu Ende lesen will. Jetzt ist die Frage, ob ich einen historischen Liebesroman besser finden würde oder doch eher einen Krimi oder Thriller...
Lego sortieren...
Putzen und dann die Ärmel vom Weihnachtskleid der großen Tochter säumen. Letzte Anpassung war heute morgen.
Später gemeinsam den Baum schmücken und dann noch mit den Kindern basteln. Damit die Zeit bis morgen nicht so lang wird.
wir haben jetzt den Baum auch endlich fertig, eigentlich wollten wir Samstag schmücken.
Ging aber nicht ohne Gezanke um die Farben der Kugeln ab und dann durfte ich auch nochmal los um neue Batterien zu besorgen. Der Klassiker halt....
Erstmal durchschnaufen - der Tag heute war irgendwie länger als geplant...
LG, Bella
ich habe gerade noch Plätzchen gebacken.
🍪🍪🍪
Ich habe jetzt endlich alle Geschenke aufwändig verpackt und bestens versteckt.😂
Ich werde jetzt Geschenke einpacken
Die letzte Überweisung für dieses Jahr vornehmen. Das große Kind hat sich extra noch ein Kleid für die Tage gekauft.
Alle Vorbereitungen getroffen. Nun warte ich, bis das Schwesterchen Feierabend macht, und lese inzwischen die letzten Adventskalendergeschichten. Nebenbei sehe ich Pippi Langstrumpf zu, wie sie Kling und Klang ärgert.
Alles fertig, Baum geschmückt, Geschenke daruntergelegt, Kaffeetisch bereits gedeckt.
Jetzt liege ich noch etwas bevor ich mich umziehe.
Ich wünsche allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest!
Schaut Untergang der Titanic mit Barbara Stanwyck und Robert Wagner. Ich liebe alte Hollywoodschinken Passt zur Stimmung
Schaut Untergang der Titanic mit Barbara Stanwyck und Robert Wagner. Ich liebe alte Hollywoodschinken Passt zur Stimmung
Da haben wir eine Gemeinsamkeit - auf alte Filme steh ich auch
Ich gönne mir gerade die Kanonen von Navarone, bis mein absoluter Weihnachtslieblingsfilm beginnt - "Ist das Leben nicht schön" - natürlich mit Clarence
Wir lassen einen sehr schönen und entspannten Abend gemütlich in Jogginghosen auf der Couch ausklingen.