ich war gerade auf der Schulweihnachtsfeier meiner Enkeltochter. Alle Grundschulklassen haben was vorgetragen . Es war wunderschön. Nur die Lehrer haben "Alle Jahre wieder" vom Blatt gesungen.
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich war gerade auf der Post, einige Päckchen aufgeben. Ganz durch bin ich aber mit der Weihnachtspost noch nicht.
-
Ich war gerade das letzte Mal dieses Jahr in der Schulbib zum arbeiten.
Puh, mir tut alles weh.
Die Bücherei ist in den Sommerferien umgezogen, und weil alles plötzlich gehen musste hat man die Schüler eingespannt, die dann die Regale bestückt haben. Nun ist vieles durcheinander, vieles passt nicht mehr in die vorgesehenen Regale, dafür sind im Gegenüberliegenden Regal 3 Bretter frei, usw.
Ich hau mir jetzt nur ein paar Kroketten in die Friteuse, zu mehr bin ich gerade nicht fähig. Heute abend gibts dann noch eine Gemüsesuppe zum Ausgleich -
Ich war gerade das letzte Mal dieses Jahr in der Schulbib zum arbeiten.
Ich hatte heute auch zum letzten Mal in 2019 Dienst in der Schulbib meines Sohnes (Gymnasium). Bei mir war es aber nicht so stressig, ich hatte zwar gut zu tun (wie immer vor den Ferien), aber es war alles gut machbar.
Jetzt gibt's erstmal Kaffee und ich erledige ein wenig Bürokram.
LG, Bella
-
Ich habe mir gerade einen Kaffee gemacht, ein paar Spekulatius (mit Zartbitterschokolade) und werde mich nun mit "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corina Bomann auf dem Sofa einigeln bis entweder der Hund raus will oder mein Mann von der Arbeit kommt.
-
Ich trinke Salbei-Tee gegen die Halsschmerzen und nähe noch ein wenig, bis wir uns zum Weihnachtskonzert der Schule auf den Weg machen...
-
Ich mache grad eine Teepause und lese ein bisschen, um meinen Urlaub einzuläuten und dann fang ich an hier aufzuräumen.
-
-
Und festgelesen oder noch aufgeräumt Mooney ?
Hab tatsächlich noch ein bisschen aufgeräumt
-
... Mich lustlos auf die letzten beiden Tage einstellen... Chaos pur...
-
ich werd mal unter die Dusche springen und dann in Ruhe frühstücken. Auf der Arbeit muss ich nun doch nicht einspringen, also kann ich mein Tagesprogramm entspannt planen
-
Ich werde gleich mal losstiefeln zum Einkaufen, bisschen den Kreislauf in Schwung bringen!
LG, Bella
-
Ich greife meinen letzten Arbeitstag an. Heut abend warden dann Weihnachtsgeschenke gebastelt und vorbereitet.
-
Auf meine neue Küche warten
-
Hach ja - das ist eines meiner übernächsten Projekte hier... eine neue Küche... aber vorher brauchen wir noch ein neues Sofa oder sowas und bis 30.12.2023 auch einen neuen Kaminofen da die Feinstaubemmission dann für den jetzigen erlischt und er nicht nachrüstbar ist... aber was wäre das Leben ohne solche Projekte... und wenn man das ganze Geld in Bücher stecken könnte.
Was für eine Küche hast Du Dir ausgesucht Mooney zeitlos / modern / rustikal / Holz / Beton erzähl doch mal. Ich mag ja diese gekälkten von der Optik total gerne. -
Es wird eine moderne, grifflose Küche in grau/braun, mit Hängeschränken in Holzoptik und einer weißen Keramik Arbeitsplatte. Ganz anders als unsere letzte Küche, aber die Kombination gefiel mir so super gut. Bin gespannt wie es eingebaut aussieht
Leider stehen die noch im Stau, ich krieg noch die Krise
-
Mooney die Krise kriegen lohnt sich nicht. Freu dich auf deine neue Küche. Klingt sehr chic! Bald ist sie da.
Ich habe unsere Spieleschränke sortiert. Sind in letzter Zeit ein paar neue Spiele dazugekommen und ich weiß, dass Weihnachten noch ein paar folgen. Müssen ja irgendwo Platz finden.
Nun werde ich aber erst mal langsam in meine Stiefel schlüpfen und meine kleine Tochter aus dem Kindergarten abholen.
Die Große liegt krank zu Hause. Bindehautentzündung, Bronchitis, Nebenhöhlen,...volle Programm.
-
Mittagessen und Biathlon schauen
-
Teufelchen_Yvi Gute Besserung und hoffentlich steckt Ihr nicht alle gegenseitig an.
Das klingt chic mit Deiner Küche Mooney -
... habe gerade meine erste Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben. Bin gespannt....