Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Die Ruhe und meine ersten freien Tage genießen.
-
Habe gerade mal meinen Ebook-Reader durchgestöbert (229) und festgestellt, dass dort noch viele tolle (hoffentlich) Bücher schlummern
Ich gehe jede Wette ein, das Du fündig geworden bist.
-
Seit langem mal wieder eulen...
-
Guten Morgen! Ich bin auch mal wieder am eulen....☕
-
Wohnungsputz, Herbstdeko einpacken, Weihnachts-/Winterdeko rausholen. Und dann geht das Schmücken los.
-
Hund Gassi geführt und noch schnell was eingekauft.Kann mir bitte noch mal jemand erklären wie man hier die Bücher aus Amazon einfügt? Habe das irgendwie vergessen. Wie ging das noch?
-
Wenn Du einen Beitrag schreibst, ganz unten rechts das Buch anklicken und die ISBN (oder die ASIN) einfügen.
Ich war heute morgen schon beim Großeinkauf und frühstücke eben. Wenn ich damit fertig bin, geht es hier weiter mit dem Wuseln...
-
Ich bin bei der Arbeit und mache Mittagspause. Ein bisschen Stärkung, bevor wir gleich Leitungen verlegen. Klingt einfach, aber man kommt da ganz schön ins Schwitzen.
-
Kann mir bitte noch mal jemand erklären wie man hier die Bücher aus Amazon einfügt?
Hier ist alles erklärt: Tipp: Verlinkung zu Amazon
Entweder die 10-stellige ISBN oder die ASIN. Mit der 13-stelligen ISBN funktioniert es leider nicht.
-
Ich war bei der Sparkasse (Geld und Auszüge holen), in der Apotheke und beim Türken zum Obst und Gemüse einkaufen.
-
Ich sitze mit meinen Kindern bei Thalia im Café und trinke was. Und dann wird weiter geshoppt 😁
-
Müsst ihr denn nicht arbeiten?
-
Heute nicht
-
Wir müssen uns eher freinehmen, zumindest diejenigen mit (kleinen) Kindern.
Es ist Buß- und Bettag, und da ist in Bayern schulfrei und kitafrei, aber kein Feiertag.
-
Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich auf Arbeit bin?
-
Hier ist alles erklärt: Tipp: Verlinkung zu Amazon
Entweder die 10-stellige ISBN oder die ASIN. Mit der 13-stelligen ISBN funktioniert es leider nicht.
Ich danke Dir! Jetzt weiss ich es wieder.
-
Ich habe heute frei!
-
Ich sitze mit Frau Katze beim Tierarzt weil die Chlamydien sich mal wieder gemeldet haben und stelle mich auf eine lange Wartezeit ein, 11 Tiere vor uns, trotz Termin. Da hilft nur die Hoffnung, dass die vielleicht nicht alle auch einen Termin haben.
-
Ich habe den freien Tag der Kinder genutzt um die Überstunden, die ich nach dem Eulentreffen dank der ganzen Carve Out Veranstaltungen gemacht habe, wieder abzubummeln . Wir waren erst bei Ikea frühstücken und dann noch in Nürnberg Schuhe kaufen und eben Thalia. Wobei ich tatsächlich nur ein Buch gekauft habe, meine Mädels zusammen 5...... Und bei der Gelegenheit war ich auch noch Tee kaufen. War ein schöner Tag