Ingwertee mit Zitrone
Geht auch, besser schmeckt allerdings heißer Whiskey mit einem Spritzer Orange und heißem Wasser...
Ingwertee mit Zitrone
Geht auch, besser schmeckt allerdings heißer Whiskey mit einem Spritzer Orange und heißem Wasser...
Kennt das jemand von Euch, ist das schwer. Sieht toll aus und ich muss nicht selber kreativ sein
Sieht gut aus, Kreuzstich ist eigentlich einfach. Mich hat da nur immer das Vernähen auf der Rückseite genervt. Und wenn man die Fadenlänge selbst bestimmt, kam bei mir das "lange Fädchen - faules Mädchen" zum Vorschein, was dann öfter in verhedderten Fäden endete.
Vielleicht aber erst ein etwas kleineres Format ausprobieren.
Viel Spaß!
Kennt das jemand von Euch, ist das schwer. Sieht toll aus und ich muss nicht selber kreativ sein
Nicht schwer, aber halt aufwendig.
Mariion Leider vertrage ich keinen Whiskey, sonst wäre das sicher eine Alternative. So eine grippale Erkältung oder was auch immer das gerade ist, hat auch sein Gutes. Vor ein paar Jahren war das ein guter Grund, mit dem Rauchen aufzuhören. Hat wunderbar funktioniert.
Gute Besserung
Schwer ist das eigentlich nicht, aber man braucht ziemlich viel Disziplin um es fertigzustellen. Schon kleinere Formate brauchen ihre Zeit. Ich würde dir empfehlen, erst mal kleiner anzufangen - maximal DIN-A5 zum Einstieg oder etwas mit mehr weißen Flächen...
ich mach gerade Haushaltsbuch...
Mittagspause. Bei dem kalten und verregneten Wetter bleibe ich aber lieber im Haus.
Schwierig ist es nicht. Aber größere Bilder sind sehr zeitaufwendig.
Ich habe früher mit Lesezeichen angefangen. Und sticke diese gelegentlich immer noch ganz gerne, weil ich hiermit viel schneller fertig werde.
Schwierig ist es nicht. Aber größere Bilder sind sehr zeitaufwendig.
Ich habe früher mit Lesezeichen angefangen. Und sticke diese gelegentlich immer noch ganz gerne, weil ich hiermit viel schneller fertig werde.
Das ist mal eine Idee, Danke. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren um zu sehen ob mir das überhaupt Spaß macht
Wow, die Lesezeichen find ich auch schön - aber ich komm zur Zeit eh nicht dazu, also halt ich mich erstmal zurück.
Ich mach jetzt Feierabend und fahr mit den Kindern einkaufen
Entwarnung
Meine Streamingdienstrechnung ist wohl ein gut gemachter Fake, sonst wäre ich ja nicht fast reingefallen . Mein Kollege aus der BM und ich haben recheriert, dass ist Abzocke, weiles nicht ersichtlich war, dass es nach einer Testphase kostenpflichtig ist bzw. überhaupt kostenpflichtig. Dies wurde bewußt weggelassen, damit genug Menschen die Sache anklicken und einen Account anmelden. Die Firmen sitzen in England. Ich hätte da auch selber drauf kommen können, dass es einen Harken hat Mir war schon klar, dass ich nicht umsonst etwas schauen kann. Da das streamen aber nicht funktioniert hat, habe ich gleich alles wieder gelöscht.
Jeztz habe ich ein paar graue Haare mehr
Wie geagt es war nicht zu erkennen bzw und auch nicht anzuklicken. Dies alles hätte mich schon stutzig machen müssen, war wohl nicht voll da ;-).
Mein Kollege hat mir die "Fakeseite gezeigt" und wie die "richtige Seite" auszusehen hat. Das war schon ein deutlicher Unterschied.
Wie auch immer ich bin erleichtert, es wird wohl nichts mehr kommen und selbst die Inkassounternehmen sind "Fakes".
In Zukunft bin ich noch vorsichtiger. Ich bin das erste Mal reingefallen
Das ist mal eine Idee, Danke. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren um zu sehen ob mir das überhaupt Spaß macht
Gerne. Für den Anfang zum Probieren sind die echt toll. Bei einem größeren Bild, gerade beim ersten Projekt, kann einem schon leicht die Lust vergehen, weil es lange dauert, bis das fertig ist.
Gartenaufräumarbeiten für den Winter. Wollte auch gleich Streusand für die demnächst glatten Gehwege besorgen, aber anscheinend gibt es hier keine öffentlichen Sandkisten mehr. Habe ich da einen allgemeinen Hinweis verpasst oder gilt das nur für unseren Ort hier?
Ich starte jetzt mit dem Ausmisten ... Es ist wirklich an der Zeit, etwas Platz zu schaffen.
Bei uns im Städtchen habe ich gerade die Kiste mit Split entdeckt
Mich im Hotelzimmer erholen vom Congressstandaufbau und -bestücken. Morgen um 8 kommen die ersten Interessenten. Leider hat der Veranstalter die Pinnwände noch nicht aufgestellt, die sollen 150 m von meinem Stand platziert werden und ich betreue die aus der Ferne. Hätte gern schon einmal die Beschriftungen und ersten Aushänge befestigt. Zumindest bin ich heute morgen ohne Probleme über die A2 nach Berlin gekommen, von der Sonne begleitet.