tweedy39 alles Gute!
Ich richte mich jetzt mit Quarkwickel und Buch auf dem Sofa ein. Komme gerade vom HNO und bin mit Mandelentzündung außer Gefecht...
Gute Besserung!
tweedy39 alles Gute!
Ich richte mich jetzt mit Quarkwickel und Buch auf dem Sofa ein. Komme gerade vom HNO und bin mit Mandelentzündung außer Gefecht...
Gute Besserung!
Ich teste gerade meine neue Bluetooth-Tastatur, die ich mir für mein Tablet geholt habe. Nachdem ich den Laptop in letzter Zeit immer seltener hochfahre ist das eine prima Alternative um doch auch mal wieder etwas längere Texte zu schreiben. Natürlich gab es beim ersten Verbindungsversuch noch Probleme (ständig wurden Buchstaben doppelt angezeigt obwohl ich nur ganz kurz angetippt hatte), aber bei der zweiten Verbindung klappt jetzt alles ganz wunderbar.
Ja, so ne Bluetooth Tastatur ist was feines!
Ich hab gerade Rezi geschrieben und mal wieder meine Listen geupdatet. Jetzt kucken wir Nachrichten und dann gibt’s Essen
Ich genieße meinen Feierabend auf der Couch...
Ich genieße meinen Feierabend auf der Couch...
Mein Mann kuckt Kong: Skull Island und ich lese und warte drauf, dass mir jemand nen Kakao und ein Wärmekissen macht... Muss ich mich wohl selber drum kümmern....
Kurz verschnaufen und dann in die große Spitzbubenbäckerei starten. Die gehören zu meinen absoluten Lieblingsplätzchen.
Kurz verschnaufen und dann in die große Spitzbubenbäckerei starten. Die gehören zu meinen absoluten Lieblingsplätzchen.
Ich freu mich schon auf die Fotos!
Ich habe gerade einen Hefeteig gemacht. Der darf jetzt gehen. Ich backe einen "Nusszopf".
Oh Nusszopf mag ich auch sehr gern.
Ich komme gerade vom Kieser -Training. Nachdem ich hier alle Threads gelesen habe, werde ich mich in meinen Sessel setzen und lesen.Was soll man auch bei diesem Wetter machen
An die IT-Eulen
Kann ich den Laptop mit einem USB-Kabel an die Anlage anschließen, damit der Ton lauter und besser ist oder knallt dann etwas durch?
An die IT-Eulen
Kann ich den Laptop mit einem USB-Kabel an die Anlage anschließen, damit der Ton lauter und besser ist oder knallt dann etwas durch?
Mit USB kann man lediglich Daten übertragen und speichern. Ton oder Bild werden dadurch nicht vom Laptop an die Anlage geleitet. (Außer deine Anlage hat eine Benutzeroberfläche zum Abspielen von Dateien vom USB-Gerät/-Stick. ) Durchknallen wird da aber nichts, denn an USB liegen maximal um die 5 Volt an und das ist für Elektronik ungefährlich.
Mit USB kann man lediglich Daten übertragen und speichern. Ton oder Bild werden dadurch nicht vom Laptop an die Anlage geleitet. Durchknallen wird da aber nichts, denn an USB liegen maximal um die 5 Volt an und das ist für Elektronik ungefährlich.
Danke, im Nachhinein hört sich die Frage jetzt ziemlich dumm an Ich habe aber sowas von gar keine Ahnung
An die IT-Eulen
Du kannst den Lautsprecherausgang eventuell mit einem AUX-auf-Cinch-Kabel anschließen. Wenn Mikrofon und Lautsprecher getrennte Buchsen haben, mit sowas. Und wenn das eine Kombibuchse ist brauchst du eventuell noch vorher einen Splitter oder direkt über USB-Adapter.
ich lese mein Buch weiter. Nele Neuhaus Der Muttertag.
Habe gerade mal meinen Ebook-Reader durchgestöbert (229) und festgestellt, dass dort noch viele tolle (hoffentlich) Bücher schlummern
ICh war jetzt noch noch ne gute halbe Stunde spazieren und hab mir jetzt nen Kaffee und einen Schokomops gegönnt. Nebenher läuft Verrückt nach Fluss und jetzt wird ein wenig geeult
Familienfeier beendet - jetzt kehrt wieder Ruhe ein
Ich versuche gerade, meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Hier Berlin wird gehustet und genießt vom Feinsten und nun hat es mich wohl auch erwischt, erstes unangenehmes Kratzen im Hals, erste Nieser, werde dann gleich mal Ingwertee mit Zitrone trinken.
Hätte mich auch gewundert, wenn man von allen Seiten mit Viren bombardiert wird und kein Zufallstreffer mich erwischt hätte.