https://www.gmx.net/magazine/r…nrw-einschreiten-34148130
so läuft Halloween leider meistens ab ...
https://www.gmx.net/magazine/r…nrw-einschreiten-34148130
so läuft Halloween leider meistens ab ...
Ich kippe gerade vor Schreck vom Sofa. Kennt jemand MoviesHub.de?
Habe eine Email im Spam-ordner dass ich einen Jahresbeitag in Höhe von ca. 400,00 € zahlen soll, weil meine Testphase von 5 Tagen abgelaufen ist.
Hatte einen Account, weiß leider nicht mehr wo, zum Filme schauen, habe diesen aber sofort gelöscht, weil die flasche Werbung gemacht haben. Ich fürchte fast, ich bin in eine Falle gelaufen, was tun?
Ich mache hier gerade klar Schiff.
Die ganze Familie kam heute zum Pizza essen.
Jetzt ist Beine hochlegen angesagt.
Wir schauen gerade Formel 1
Ich zahle auch nicht. Aber ich fürchte fast das die Recht haben. Ich war oder bin angemeldet. Weil die aber falsche Informationen gegeben haben, habe ich den Account wieder gelöscht oder was auch immer. Ich warte jetzt erst einmal etwas schriftliches ab.
tweedy39 Die Seite sagt mir gar nichts, das klingt erst einmal nach Abzocke. Google finde da auch nichts drüber, ob die Seite legal ist. Schau mal ob du noch andere Emails von denen im Postfach oder Spam Ordner findest, so Mails mit Willkommen, Account bestätigen etc.
Es gibt ein YouTube Video zu der Frage, ob man die Rechnung von dieser Seite bezahlen muss, das ist aber erst 2 Stunden alt, Kommentare sind deaktiviert und der Account ist extrem dubios. Für mich klingt das nach versuchter Abzocke. Wenn man die Seite googelt kommt nichts brauchbares hoch. Fragt sich, ob die Inhalte überhaupt legal sind.
tweedy39 alles Gute!
Ich richte mich jetzt mit Quarkwickel und Buch auf dem Sofa ein. Komme gerade vom HNO und bin mit Mandelentzündung außer Gefecht...
Gute Besserung!
Ich richte mich jetzt mit Quarkwickel und Buch auf dem Sofa ein. Komme gerade vom HNO und bin mit Mandelentzündung außer Gefecht...
tweedy39 alles Gute!
Gute Besserung!
Vielen Dank! Hab erst mal geschlafen...
Gute Besserung an all die Kranken.
chiclana Gute Besserung für dich!
tweedy39 wichtig, keine links öffenen, falls welche geschickt wurden. Nicht zahlen. Mit der Verbraucherzentrale reden, falls du eine Rechtschutzversicherung hast, Termin mit einem Anwalt ausmachen und dem die Sache schildern. Und dann schauen, was zu was dir geraten wird.
Toi Toi Toi. Vllt ist das auch nur so eine Mail, wo der Absender drauf hofft, dass man einfach zahlt. Machen ja einige. Und so kommen die an Geld.