Bin ich froh, dass ich das Bügeln der Wäsche schon vor langer Zeit eingestellt habe.
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich gehe jetzt zum Kieser- Training
-
Ich darf gar nicht bügeln, weil ich nicht so lange stehen soll ... hab eine frische Narbe an der Wade 😂😂
-
Bin ich froh, dass ich das Bügeln der Wäsche schon vor langer Zeit eingestellt habe.
Und ich habe gar nicht erst jemals damit angefangen.
Mit dem einzigen Hemd, das mein Mann besitzt, fährt er zu seiner Mutti zum Bügeln.
-
-
Und ich habe gar nicht erst jemals damit angefangen.
Mit dem einzigen Hemd, das mein Mann besitzt, fährt er zu seiner Mutti zum Bügeln.
Meiner trägt bügelfreie Hemden. Andernfalls müsste er sie sich selbst bügeln, was er tatsächlich von seiner Mama gelernt hat.
-
Bügelberg ist bezwungen!
Jetzt werden wir ein oder zwei neue Spiele ausprobieren.
-
Viel Spaß dabei!
-
Danke! Hatten wir.
-
Ich bügle nur für Hochzeiten und "hochrangige Familienfeiern".
-
Ich bügle nur für Hochzeiten und "hochrangige Familienfeiern".
Und Eulentreffen?
-
Und Eulentreffen?
Mach mir keine Angst!
-
Ich bügel ab und an mal eine Bluse. Alles andere wird beim Tragen glatt
-
Und Eulentreffen?
Nö. Ich bügel für mich ja generell schon seit Unzeiten gar nix mehr. Das mit den Hochzeiten etc. gültet für die Hemden des Herrn.
-
Und Eulentreffen?
Ganz sicher nicht!
-
Ich bügel ab und an mal eine Bluse. Alles andere wird beim Tragen glatt
Ganz meine Meinung! Vorher bügeln geht sowieso nicht, in meiner Kommode zerknitterts dann eh wieder.
-
Hier wird auch nicht gebügelt. Die Hemden meines Mannes sind auch bügelfrei und werden auf dem Bügel hängend getrocknet. Was soll ich sie bügeln, wenn er nach dem Anziehen doch noch 20 Minuten ins Büro fährt, bis er da ist sind eh wieder Falten drin.....
-
Mein Bügeleisen kommt auch nur alle heiligen Zeiten mal aus der Abstellkammer.
-
Ich bügele auch selten/ wenn der Korb voll ist, habe aber schon einige Stücke die gebügelt werden müssen. Ich befürchte, ich muss heute auch noch die Oberteile zum Kongressoutfit bügeln, bevor sie im Koffer wieder Falten bekommen.
-
Andernfalls müsste er sie sich selbst bügeln, was er tatsächlich von seiner Mama gelernt hat.
So schwierig ist es doch gar nicht, so ein Hemd zu bügeln.
Früher habe ich das regelmäßig gemacht, heute jedoch auch nur noch selten. Hemden kommen bei mir nun immer in die Reinigung.