Urlaubsmäßig herumlungern und dem Katzenkind beim Schlafen zusehen.
Ich komme gerade vom Friseur zurück und mache das jetzt auch. Hier handelt es sich aber um einen Katzenopa.
Ich komme gerade vom Friseur zurück und mache das jetzt auch. Hier handelt es sich aber um einen Katzenopa.
Oh, Ihr habt das Kitten jetzt zuhause. Wie schön! Hoffentlich gewöhnt sie sich schnell und gut ein. Hat sie sich zum Schlafen zusammengekringelt? Das ist doch wirklich eine irre niedliche Schlafposition. Viel Freunde mit Eurem jungen Kätzchen!
überlegen, ob der alte Läppi nun endgültig schlapp macht :-/
nun ja, er ist schon ein "betagter Herr" und hoffen, dass baldigst was Neues zu finden ist (in Vorbereitung...)
Ist jemand von euch bei Lovelybooks? Ich komme dort seit Tagen in keinen Thread mehr rein - nehme an, das liegt an meinem Teil, nicht an der Forenumstellung dort *grübel,* - ansonsten funzt es noch, wenn auch mächtig laaaaaaaaaangsam...
mein Läppi ist leider auch in die Jahre gekommen und ich sichere bzw. entrümple gerade kräftig. Vielleicht hilfts das??
ich fürchte, es hat andere Gründe: Vermutlich ist die Lüftung defekt, denn das gute Teil wird immer an einer Stelle - links unter der Tastatur - ziemlich heiß und nach ner Stunde macht es - "bling" - Absturz...
dennoch, lieben Dank an Dich - Entrümpeln ist immer gut. Inzwischen liegt der Nachfolger da; lasse diesen mal vom Sohnemann inspizieren... - werde vermutlich besser damit fahren
Ich gucke 20.15 Uhr auf RTL die Bacheloette.
Bitte keine Schleichwerbung für kommerzielle TV-Sender; eine Bache ist ein weibliches Wildschwein, was ist eine Loette?
Bitte keine Schleichwerbung für kommerzielle TV-Sender; eine Bache ist ein weibliches Wildschwein, was ist eine Loette?
😂🤪😂🤪😂🤪
Es ist ja auch eine Lorette, und das ist eine Kartoffelspezialität.
🤣🤣🤣
Ich höre mir gerade meine Neuerwerbung an: Tschaikowskys "Pathetique", gespielt von den Berliner Philharmonikern unter dem neuen Chefdirigenten Kirill Petrenko.
Einfach nur WOW! Da hat sich Tschaikowsky mit einer wirklich großartigen Symphonie verabschiedet.
Ich frühstücke gemütlich und sammle meine Motivation für den wöchtentlichen Hausputz.
LG, Bella
belladonna hier genauso. Und bügeln muss ich auch noch.
Ich werde jetzt auch mal frühstücken und dann geht es mit meinen Mädels zum Unverpackt Laden, der heute in Erlangen Eröffnung feiert.
Dieser Unverpackt-Laden interessiert mich auch. Mit welchen Behältnissen seid Ihr denn dort hingegangen?
Wir hatten leere Gläser dabei, die hab ich in letzter Zeit aufgehoben. Man kann auch dort Gläser erwerben, das sind so Bügelgläser.
Und man kann dort auch leere Gläser als Spende für andere Kunden da lassen, damit Spontankäufer nicht unbedingt leere Behälter kaufen müssen.
Heute war es recht voll und warm, aber sie haben tolle Sachen und sind auch nicht zu teuer.
Ich denke mal ab nächste Woche wird es etwas ruhiger im Laden.
Leere Gläser hätten wir genug - hauptsächlich ehemalige Marmeladen- oder Apfelmusgläser.
Dann werde ich nächste Woche mal dort vorbei schauen.
Ich werde jetzt auch mal frühstücken und dann geht es mit meinen Mädels zum Unverpackt Laden, der heute in Erlangen Eröffnung feiert.
Super. Wir waren heute auch im Unverpackt-Laden...in Ludwigsburg. Den gibts zwar schon seit Frühjahr, aber wir waren zum ersten Mal dort.
Neulich war ich in dem in Stuttgart und war heute total überrascht, wie unterschiedlich die beiden Läden sind. Völlig andere Optik, andere Produkte, anderer Ablauf, anderes Feeling.
... hoffen, dass die beiden männlichen Familienmitglieder noch vor dem Unwetter hier eintreffen werden - und noch schnell schauen, was die Eulen so machen, bevor ich mich gleich abmelden muss, da es hier heftig werden kann (Unwetterwarnung und schon ziemlich dunkel... - gut, dass die Fenster nachträglich abgedichtet wurden! Im Juli 2018 sind einige Bücher fast davongeschwommen (eines musste ich der Biblio ersetzen :-/
Ich wünsch euch allen einen schönen Freitagabend - und KEINE Unwetter (Regen nehm ich gerne )