Ich eule kurz, lese und trinke Kaffee auf einen chilligen Sonntag.
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Bin ca. 45 Minuten spazieren gegangen und habe ein paar Fotos gemacht. Jetzt werde ich etwas Essen und dann lesen
-
War vorhin beim Yoga und jetzt räume ich die Küche auf...
-
Ich sitze mit meinem eBook auf der Terrasse am Ferienhaus und genieße den ersten Ferientag in Ruhe. Haben schon einen Spaziergang gemacht um die Gegend zu erkunden.
-
Schönen Urlaub Angie Voon .Genieß ihn und habt eine schöne Zeit!
-
Sonntagsprogramm ... Steuererklärung ... aber jetzt bin ich fertig und kann lesen
-
Ich auch. Daher brauche ich jetzt dringend Aufheiterung.
-
Mich immer noch von der letzten Woche erholen. Ich bin so unfassbar müde. Ich möchte morgen bitte nochmal Sonntag haben
-
Endlich gemütlich auf dem Sofa sitzen, ein wenig Eulen und nebenbei läuft die Aufnahme vom Perfekten Dinner, das neulich aus unserer Stadt kam.
-
Mich immer noch von der letzten Woche erholen. Ich bin so unfassbar müde. Ich möchte morgen bitte nochmal Sonntag haben
Das geht mir heute genauso, ich bin unfassbar müde und meine Woche war ebenfalls sehr anstrengend mit Überstunden wegen Urlaubszeit.
-
Wir waren beim Chinesen und danach in Spider-Man: Far From Home. War genial! Wer reingeht: Abspann bis zum Schluss durchhalten, es gibt zwei Post-Credit Szenen.
-
Amazon Prime schwächelt gerade, hat das manchmal auch jemand und weiß jemand warum? Leitung ist okay
-
Hab den ganzen Tag mit vielen Unterbrechungen gemalt.
-
Das geht mir schon seit zwei Wochen so. Kaum habe ich frei, könnte ich ununterbrochen schlafen.....ich bin dann teilweise so müde, dass mir ganz schwindelig ist
-
-
Ich könnte im Moment aber auch rund um die Uhr schlafen...
-
Ich sag ja, das ist das Wetter. Der Gatte schnarcht auch schon wieder Okay, er kränkelt auch ein wenig.
-
Amazon Prime schwächelt gerade, hat das manchmal auch jemand und weiß jemand warum? Leitung ist okay
Vielleicht stöbern schon viele wegen des Prime Days. Manchmal hilft auch, Router durchstarten.
-
Vielleicht stöbern schon viele wegen des Prime Days. Manchmal hilft auch, Router durchstarten.
Danke habe ich gemacht, läuft wieder!
Bekomme immer recht schnell Panik weil ich denke, wieder ein Gerät kaputt Das Geld wächst ja nicht auf den Bäumen
-