Wow, klasse Leistung.
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Bei uns waren es nur knapp 15km, aber ich war heute auch noch schwimmen, spazieren und Stand Up paddeln. Urlaubsstress sozusagen 😀
-
... Kaffee... Eulen... noch die Ruhe genießen....
Ich werde heute mit dem Rad ein wenig durch die Nachbarorte gondeln, ich habe einen Zahnarzttermin, auf dem Weg nach Hause ein bisschen einkaufen, heute nachmittag dann zu einen Flohmarkt...
-
Meinen freien Tag genießen.
Nach einer Kuscheleinheit mit der Kleinen, gehts mit dem Haushalt weiter. Und dann wird weiter Stoffabbau betrieben, wenn mich die Kleine lässt.
-
Ich sitze beim Friseur.
-
Ich sitze beim Friseur.
Das ist auch sehr schön. (könnte ich mir und meiner Großen vllt auch mal wieder gönnen)
Lass dich dort schön verwöhnen. Kopfmassage, etc.
-
Ich sitze beim Friseur.
Dort müsste ich auch mal wieder hin.
-
Ja zum Frisör müsste ich auch, war zuletzt vor dem Eulentreffen im Frühjahr, also ich gehe spätestens vor dem nächsten Eulentreffen zum Frisör um nicht als graue Eule durchzugehen
Jetzt mache ich den Haushalt, warte auf den Paketboten mit meinem Tempelwächter
-
Mein Friseurladen arbeitet ohne Termine. Ich mag das sehr, denn dann kann ich spontan hin, wenn ich Zeit und Lust habe. Heute hatte ich beides.
Ich mache jetzt ein bisschen Ordnung und dann verziehe ich mich mit Buch auf die Terrasse. Das schöne Wetter will genossen werden. Ich habe noch ein bisschen Zeit für mich, bis die Kids nach und nach eindtrudeln.
-
Mein Friseurladen arbeitet ohne Termine. Ich mag das sehr, denn dann kann ich spontan hin, wenn ich Zeit und Lust habe. Heute hatte ich beides.
Das gefällt mir an meinem Friseur auch, dass ich dort hin kann, wenn ich möchte.
-
Ich habe auch so einen. Auf feste Termine und dann daran denken habe ich keine Lust.
-
Ja zum Frisör müsste ich auch, war zuletzt vor dem Eulentreffen im Frühjahr, also ich gehe spätestens vor dem nächsten Eulentreffen zum Frisör um nicht als graue Eule durchzugehen
Wie praktisch, dass Eulentreffen nur zweimal im Jahr ist
-
Wie praktisch, dass Eulentreffen nur zweimal im Jahr ist
-
waren heute beim Chinabuffet, danach haben wir noch nen Stadtbummel gemacht, Kind und Göga sind nun wieder ausgestattet
-
Ich lege jetzt die Füße hoch, für heute bin ich durch mit der Hausarbeit!
LG, Bella
-
Ich sag mal lieber nicht, vor wieviel Jahren ich das letzte Mal bei Friseur war
Endlich Wochenende, das habe ich erst mal mit neuem Matjes eingeläutet. und natürlich ordentlich Kaffee
-
Wer mal schauen mag, habe in der Galerie mal ein paar Bilder meiner übervollen Bücherregale rein gestellt. Alle in einem Zimmer
ich würde mal sagen, das sieht schon nach einer kleinen Bibliothek aus
-
... eure Eulenbeiträge lesen und die Grippe baldigst auskurieren, die ich vom Junior übernommen hab... Eigentlich würde ich jetzt gerne beim Inder und den Strickfrauen sitzen , aber da ich keine Virenschleuder sein will, werde ich gleich das Bett hüten - und das Buch sowieso
-
... eure Eulenbeiträge lesen und die Grippe baldigst auskurieren, die ich vom Junior übernommen hab... Eigentlich würde ich jetzt gerne beim Inder und den Strickfrauen sitzen , aber da ich keine Virenschleuder sein will, werde ich gleich das Bett hüten - und das Buch sowieso
Gute Besserung!
-