Das gucke ich auch gerade.
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Wir schauen Eishockey und ich lese nebenher.
-
Wir haben auch Hirschhausen gekuckt, allerdings haben mir meine Kinder nebenbei allerlei Dinge erzählt, so dass ich die Hälfte nicht mitbekommen habe...
-
Mittag vorbereiten und dann zum Ausflug mit den Enkelkindern. Tolles Wochenende euch allen!
-
Da hat sich eine neue Büchereule reingeschlichen Wenn Du magst, stell Dich doch mal vor im Forum bei den aktuellen Themen.
Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß und Anregungen bei den Büchereulen
-
Da hat sich eine neue Büchereule reingeschlichen Wenn Du magst, stell Dich doch mal vor im Forum bei den aktuellen Themen.
Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß und Anregungen bei den Büchereulen
Danke Sternschnuppe5887, das werde ich gleich mal machen!
-
Da ich mich gerade so gar nicht konzentrieren kann (komische traurige Gedanken im Kopf) koche ich jetzt und "schieße" mich Game of Thrones Staffel 2 weg
-
Da ich mich gerade so gar nicht konzentrieren kann (komische traurige Gedanken im Kopf) koche ich jetzt und "schieße" mich Game of Thrones Staffel 2 weg
Ich drück dich mal, vielleicht verscheucht das die komischen traurigen Gedanken
-
Ich stell mich hinten an und knuddel dich mal. komische und traurige Gedanken braucht kein Mensch!
-
Ich stell mich hinten an und knuddel dich mal. komische und traurige Gedanken braucht kein Mensch!
Danke
-
war gerade mit Kind beim Verbandwechsel, der hat so sehr am Daumen gescheuert, Kontrolltermin wg. dem Finger wäre nämlich erst nächsten Freitag...
-
Ich stell mich zum Knuddeln an
-
Ich schaue nicht Games of Thrones, sondern sitze in Ruhe auf dem meinigen aus Porzellan und eule derweil ein bisschen.
-
Ich hoffe, dass die letzte Staffel von Game of Thrones irgendwann doch noch im Free-TV zu sehen ist - der Vollständigkeit halber würde ich mir das dann gerne aufnehmen, dann hätte ich die ganze Serie komplett auf einer Festplatte.
-
Von mir auch ein dicker Drücker! Ich wünsche Dir ein schönes Erlebnis, worüber Du die traurigen Gedanken einfach vergißt.
Ich schaue nicht Games of Thrones, sondern sitze in Ruhe auf dem meinigen aus Porzellan und eule derweil ein bisschen.
Tja, und das Bild bekomme ich jetzt so schnell nicht mehr aus dem Kopf .... 😂😂😂😂😂
-
-
Danke an alle fürs knuddeln, hat geholfen
Heute geht es wieder besser
Frischen Kaffee trinken und Erdbeerkuchen essen und dabei A Star is born schauen und danach Bohemian Rhapsody
-
Ich wohne im ländlichen Raum, fahre z.Zt. jeden Morgen vorbei an frisch gemähten Wiesen oder Weiden mit karamellfarbenen Kühen und ihren Kälbchen. Idyllisch und absolut beruhigend. Und wenn dann noch die Sonne scheint und der Duft von frisch gemähten Gras in der Luft liegt....Ich bereue es nicht aus der Stadt rausgezogen zu sein.
-
Es ist vollbracht Ich habe die letzte Folge von GOT gesehen, Mir hat sie durchaus gefallen, auch wenn viele im Internet es nicht finden. Jeder hat bekommen was er wollte und für mich sah es nicht wie das Ende aus, eher wie ein neuer Anfang.
Die habe ich mir noch für morgen aufgespart; da hat der Junior frei - und das geht dann zusammen in eine Pizza-Bestellung par excellence
... außerdem freu ich mich grade wie Bolle, dass der gute alte Läppi wieder funzt: Hab ihn ordentlich durchgepustet *lach*
Der Staub durch die Renovierung hier war wohl etwas zuviel des Guten für das arme alte Teil
-
Ich bin grade von einem absolut genialen Ärzte Konzert nach hause gekommen und trinke noch ein Bier oder auch zwei zum Runter kommen, schlafen kann ich jetzt eh noch nicht.