Ich lach mich gerade bei Rapunzel - frisch verföhnt, kaputt
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Seufz.... jetzt hab ich mich auf einen lustigen Abend mit Gottschalk, Jauch und Schöneberger gefreut und jetzt haben die ausgerechnet Evelyn Burdecki und Olli Pocher als Gegner ausgesucht..... Musste das sein ????
Alles Blondiekandidaten - och nee, das passt ja mal wieder zu RTL.
Müssen wir sie schon bezahlen, im Hotel unterbringen, können wir sie auch noch ins Frühstücksfernsehen, Studio xy schicken..
Wenigstens verschonen sie uns bei "Sing meinen Song" - geht am Dienstag, 7.5. wieder los.
-
Alles Blondiekandidaten - och nee, das passt ja mal wieder zu RTL.
Müssen wir sie schon bezahlen, im Hotel unterbringen, können wir sie auch noch ins Frühstücksfernsehen, Studio xy schicken..
Wenigstens verschonen sie uns bei "Sing meinen Song" - geht am Dienstag, 7.5. wieder los.
Auf Sing meinen Song freue ich mich schon, bis auf Jennifer Haben kenne ich alle und von den Genres her gefällt mir eigentlich auch alles.... Und vor allem mag ich Paddy
-
Ich freu mich auch auf die neue Staffel - das ist nen tolles Format!
Bei Thomas und Barbaras Spiel, Worte zu erraten, habe ich gerade fast am Boden gelegen vor Lachen.
-
Seufz.... jetzt hab ich mich auf einen lustigen Abend mit Gottschalk, Jauch und Schöneberger gefreut und jetzt haben die ausgerechnet Evelyn Burdecki und Olli Pocher als Gegner ausgesucht..... Musste das sein ????
Als wir gerade so rumgezappt haben, meinte der Herr zu mir: Magst Du das sehen? Und ich so: Auf GAR KEINEN Fall.
-
Nix mit fernsehen bei mir, habe gerade ewig mit dem Kindchen telefoniert. Genau genommen hat mein überdrehtes Kind mich eine Stunde unterhalten, damit ich nicht so alleine bin.
-
Guck das noch wer? Wir sind da vor ner Weile hängen geblieben. Ziemlich planlose Show irgendwie. Und Gottschalk hält sich raus...
-
Wir schauen noch...
Chaotisch ist es immer, das ist nicht neu.....
-
-
Ach kommt die Show öfter? Ich dachte, das wären Anfänger-Pannen....
-
Ach kommt die Show öfter? Ich dachte, das wären Anfänger-Pannen....
Die Show gab es letztes Jahr schon 4 Mal. Da geht eigentlich dauernd irgendwas schief. Das macht aber auch den Reiz aus. Und wenn die richtigen Promis mitspielen ist es auch noch lustiger...
Der Pocher meint ja immer wieder das ganze an sich reissen zu müssen, das ist halt echt nervig Letztes Jahr waren Axel Prahl und Jan Josef Liefers dabei, das war besser....
-
Ah ok, danke!
Aber ich brauche die Show nicht nochmal, glaube ich...
-
Gemütlich frühstücken und mich auf die Lesung heute Abend mit Walter Sittler und Mariele Millowitsch freuen.
LG, Bella
-
Ich lese und trinke Kaffee.
Viel Spaß, bella! Das wird bestimmt ein interessanter und witziger Abend.
-
Zum Frühstück hatte ich die LiteraTOUR auf Servus TV mit Buchvorstellung und Interview mit Erika Pluhar - wirklich interessant!
-
Gemütlich frühstücken und mich auf die Lesung heute Abend mit Walter Sittler und Mariele Millowitsch freuen.
LG, Bella
Das klingt gut. Sittler habe ich zwei Mal im Theater mit seinem Erich Kästner Programm erlebt und war begeistert.
Ich liebte auch die Serie "Nikola". Die war saukomisch.
Ganz viel Spaß heute Abend!
-
LG, Bella
Das wird bestimmt lustig! Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
-
Das wird bestimmt lustig! Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
Ja, die Lesung war sehr unterhaltsam und teilweise auch bitterböse - das Ende war dann doch eher traurig und auch nachdenklich machend. Die beiden haben das aber ganz toll gelesen (manche Passagen fast schon gespielt) und es war ein großer Genuss, diese beiden Schauspieler mal live zu erleben!
LG, Bella
P.S. Es handelte sich übrigens um diese Lesung.
-
Oh, das kann ich mir gut vorstellen, ich mag beide sehr gerne.
Donnerstag werde ich zum ersten Mal Klaus-Peter Wolf bei einer Lesung erleben.
-
Ja, die Lesung war sehr unterhaltsam und teilweise auch bitterböse - das Ende war dann doch eher traurig und auch nachdenklich machend. Die beiden haben das aber ganz toll gelesen (manche Passagen fast schon gespielt) und es war ein großer Genuss, diese beiden Schauspieler mal live zu erleben!
LG, Bella
P.S. Es handelte sich übrigens um diese Lesung.
Ich habe das Hörbuch zu "Alte Liebe", das von den beiden Autoren selbst gelesen wird, gehört. Ein tolles Buch. Ich kann mir Mariele Millowitsch und Walter Sittler hier sehr gut vorstellen.