Der Filmstart wundert mich nicht. Zum einen ist der Cliffhanger in Infinity War schon heftig, und dann haben die im Kino um die Ecke direkt zwei Säle (von vier) für den Film reserviert.
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Der Filmstart wundert mich nicht. Zum einen ist der Cliffhanger in Infinity War schon heftig, und dann haben die im Kino um die Ecke direkt zwei Säle (von vier) für den Film reserviert.
Viel Spaß! Ich fand ihn großartig. Bin immer noch fix und fertig.
-
Hier ist heute fauler Sonntag angesagt und ich finde das herrlich.
So mach ich es auch und laß mich sozusagen von Robin Hood verwöhnen
Nachdem ich gestern meinem kleinsten Bruder bei seinem Umzug geholfen habe, denke ich, hab ich mir das Faulsein heute verdient.
-
Wir haben uns heute mit Freunden getroffen zum quatschen und essen. Das war richtig schön.
-
Guten Morgen,
ich konnte es nicht abwarten und schaue beim frühstücken die 3. Folge Game of Thrones. Wollte ich eigentlich erst heute Abend tun
-
Guten Morgen,
ich konnte es nicht abwarten und schaue beim frühstücken die 3. Folge Game of Thrones. Wollte ich eigentlich erst heute Abend tun
Viel Spaß dabei. Mein Mann war heute morgen noch total begeistert.
-
Guten Morgen,
Die habe ich gestern Abend geguckt - voll krass.
-
Die habe ich gestern Abend geguckt - voll krass.
Fand die Folge auch krass, leider hat mein Fernseher mit den dunklen Farbtönen ein Problem, daher wirkte es teilweise etwas computermäßig. Aber die Blu-Ray kommt ja Irgendwie glaube ich nicht das der Nachtkönig besiegt ist. Auf jeden Fall fange ich gleich mit Staffel 1 an, habe heute frei
-
Vielleicht solltest du das besser spoilern.
Ich schaue sie mir auch jetzt nach Feierabend an. -
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
-
-
Bei dem tollen Wetter habe ich kein Fernsehen geschaut sondern mit 2,5 Stunden mit dem Rad um Oldenburg gefahren. War Schön
-
Vielleicht solltest du das besser spoilern.
Ich schaue sie mir auch jetzt nach Feierabend an.Und du dein Zitat besser auch
-
Und du dein Zitat besser auch
Oh... stimmt! Danke!
-
Ich war nach der Folge erst mal fix und fertig von der ständigen Anspannung, 80 + x Minuten durchgängiges Bangen und Zittern. Es war emotional und von der Spannung her eine tolle Folge, allerdings war ich von einigen Dingen doch sehr überrascht und weiß noch nicht so recht wie ich es finden soll, aber dazu warte ich jetzt erst mal die letzten 3 Folgen ab. Kann noch gar nicht so richtig glauben, dass es dann zu Ende sein soll... Gut, es kommen noch zwei Bücher (so sie denn jemals erscheinen) und diverses Extramaterial + die von HBO geplante SpinOff-Serie, aber trotzdem. Schon irgendwo das Ende einer Ära.
-
Paradise Lost , Maharet und ich sind auch schon ein bisschen wehmütig. Noch 3 Folgen..., alles, was ich erzählt haben möchte, passt da gar nicht rein. Vielleicht ist es Zeit für einen Re-Read.
-
Ja das mit dem Re-Read hab ich mir auch gedacht. Ich hab ja den letzten noch nicht mal ganz beendet, ich glaube da war ich zuletzt irgendwo in Band 3 kurz vor dem Ende.
Aber zuerst muss ich noch "Fire & Blood" lesen, das habe ich schon angefangen und teile es mir schöööön in kleine Häppchen ein. Man weiß ja nicht für wie lange es halten muss. Winter is coming... *hüstel*
-
Seufz.... jetzt hab ich mich auf einen lustigen Abend mit Gottschalk, Jauch und Schöneberger gefreut und jetzt haben die ausgerechnet Evelyn Burdecki und Olli Pocher als Gegner ausgesucht..... Musste das sein ????
-
Ich schaue mir nochmal Bohemian Rhapsody an.
-
Ich schaue mir nochmal Bohemian Rhapsody an.
Viel Spaß dabei!