Gerade in den Nachrichten gesehen:
Notre-Dame in Paris steht in Flammen
Ich sehe das auch gerade und bin total entsetzt.
Dieses wunderbare Gebäude - ich hoffe so sehr, daß sie es gelöscht bekommen und sie sie retten können
Ich sehe das auch gerade und bin total entsetzt.
Dieses wunderbare Gebäude - ich hoffe so sehr, daß sie es gelöscht bekommen und sie sie retten können
Eine absolute Katastrophe! Ich war letztes Jahr noch mit meiner Familie drin.
Schlimm ist das. Ich fürchte, sie haben das Feuer auch noch immer nicht im Griff.
Ne, die können im Augenblick wohl nur versuchen, Schadensbegrenzung zu machen.
Ganz furchtbar.
Schlimm ist das. Ich fürchte, sie haben das Feuer auch noch immer nicht im Griff.
Oh Gott, hoffentlich bekommt die Feuerwehr das Feuer eingedämmt. Einfach ein Alptraum!!
Das ist sehr traurig. Was brennt denn da nach fast vier Stunden immer noch?
Das ist sehr traurig. Was brennt denn da nach über vier Stunden immer noch?
Ist ein sehr großer Dachstuhl mit viel Holz und viel Blei, wurde in den Nachrichten gesagt. Das gibt verheerende Schäden, leider
Ein lecker Feierabendeis essen und die Füsse hoch legen
Ostereier färben
Ostergeschenke verpacken.
Nichte und Neffe glauben zwar nicht mehr an den Osterhasen, die Tante aber schon!
Warten, daß der Göga im Bad fertig wird und wir losfahren können
Ostergeschenke verpacken.
Nichte und Neffe glauben zwar nicht mehr an den Osterhasen, die Tante aber schon!
Der Satz ist super, ich kenn das irgendwie
Warten, daß der Göga im Bad fertig wird und wir losfahren können
Nä, ne? Normalerweise ist das ja angeblich umgekehrt 😂😂😂😂😂
Ich gehe jetzt noch etwas einkaufen, dann auf die Terrasse mit einer leckeren Kanne Tee und dann können mir alle den Nachen deuen.
Mist, mir fällt gerade ein, Rasenmähen und Götterspeise machen muß ich ja auch noch ...
ich war einkaufen, habe die Straße gekehrt, den Randstein von Unkraut befreit, werde mich jetzt mit meinem Buch in die Sonne legen und noch die Mittagsruhe genießen...
ich backe jetzt einen Tortenboden,(für Erdbeerkuchen) und eine Rüblitorte
Ich war schon einkaufen, beim Gartencenter, hab meinem Mann beim Pflanzen geholfen, ein Osterlamm (eher nen Hasen) gebacken und die Grünkernbratlinge vorbereitet.
Jetzt müssen noch die gekauften Kräuter eingepflanzt werden und dann hoffe ich, dass ich auch noch zum Lesen komme.....
Alles was ich erledigen musste/wollte habe ich geschafft. Jetzt mache ich noch ein bisschen Yoga und verschwinde dann mit Kaffee und Buch auf die Terrasse.
gerade wurden die Rabatten vom Unkraut befreit, der Garten durchgehackt und davor eine Donauwelle gebacken und nun gehts auf die Gartenstühle mit dem Tolino und einer Tasse Kaffee und einem Stück kuchen
Muss langsam mal anfangen und den Kaffeetisch decken. Die Kinder haben sich nach dem Spargelessen zum Mittagsschläfchen verzogen. Die Alten rödeln derweile rum und bereiten das Kaffeetrinken auf der Terrasse vor. Sonne satt, einfach super!