Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich schaue gerade mein Handy an und frage mich, wann es aufhört wegen einer Nachricht zu piepen. In einer der Gruppen, in denen ich bin, scheint extremer Mitteilungsbedarf zu herrschen...
-
Ich schaue gerade mein Handy an und frage mich, wann es aufhört wegen einer Nachricht zu piepen. In einer der Gruppen, in denen ich bin, scheint extremer Mitteilungsbedarf zu herrschen...
Deshalb habe ich in WhatsApp die Benachrichtigungstöne für Gruppen abgeschaltet ... Nur noch bei Unterhaltungen, welche nur mit mir stattfinden, darf es piepsen.
-
Heute ist TÜV fürs Auto dran, aber er sollte problemlos durchkommen. Danach muß ich mal sehen, wonach mir der Sinn steht. Ich müßte ja dringend Steuerunterlagen zusammenstellen. Bäh.
-
Ich müßte ja dringend Steuerunterlagen zusammenstellen. Bäh.
-
Steuer 2018 kann ich noch nicht machen, aber die 2017er ist eigentlich schon länger fertig - sollte ich mal absenden!
-
Du hast noch die 2017er? Ne, die ist bei mir durch. Mit Stb. habe ich noch was Zeit, leider. So habe ich immer wieder eine Ausrede und schiebe das vor mir her .
-
Bret Hart hab ich seinerzeit sogar mal live auf Tour erlebt.
Wow!
Das mit der Steuer kenn ich auch, wir haben sie gestern abgegeben
-
Kaffee, Füße hoch, eulen und überlegen, ob ich gleich mein Buch weiter lese oder mein Hörbuch weiter höre, alles andere verschiebe ich auf morgen. Ich habe jetzt Feierabend und Urlaub.
-
Mein Ostergeschenk aufladen
-
-
Saiya die Dunbar-Brüder! Ich kann nicht mehr!
Ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst.
-
Ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst.
Fertig - weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich will jetzt auch fünf Söhne Aber im Ernst, so ein wundervolles Buch
-
....Osterhasen-Kekse backen....
-
Fertig - weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich will jetzt auch fünf Söhne Aber im Ernst, so ein wundervolles Buch
Unfassbar, was einen nach dem holprigen Anfang des Buches erwartet oder? Mich hat es komplett mitgenommen. Ich habe zum Schluss nochmal den Prolog lesen müssen. Das hat diese Achterbahnfahrt für mich abgerundet.
-
Unfassbar, was einen nach dem holprigen Anfang des Buches erwartet oder? Mich hat es komplett mitgenommen. Ich habe zum Schluss nochmal den Prolog lesen müssen. Das hat diese Achterbahnfahrt für mich abgerundet.
Ja genau, ich fand es total schwer am Anfang rein zu kommen, auch der Stil war total ungewohnt. Aber am Ende wollte ich gar nicht, dass es aufhört. Ich glaub das ist ein Buch, dass man nochmal lesen muss, um diese ganzen Anspielungen und Zusammenhänge wirklich mitzukriegen und zu verstehen. Das wäre bestimmt auch ein schönes Leserunden-Buch gewesen. Danke, dass du es empfohlen hast, sonst hätt ich wohl erst später damit angefangen
-
Ich warte, dass die Zeit vergeht...
Ich habe für heute Abend Karten, um mir im Kino ein Theaterstück anzusehen, das live in London auf der Bühne gespielt und von dort übertragen wird.
Ich habe das in der Form noch nie gesehen und bin entsprechend hibbelig...
-
Ich warte, dass die Zeit vergeht...
Ich habe für heute Abend Karten, um mir im Kino ein Theaterstück anzusehen, das live in London auf der Bühne gespielt und von dort übertragen wird.
Ich habe das in der Form noch nie gesehen und bin entsprechend hibbelig...
Viel Spaß!
Was schaust du dir an?
Ich habe schon "Hamlet" mit Benedict Cumberbatch und "Coriolanus" mit Tom Hiddleston auf diese Weise gesehen. Mir hat das sehr gut gefallen!
-
Viel Spaß!
Was schaust du dir an?
Ich habe schon "Hamlet" mit Benedict Cumberbatch und "Coriolanus" mit Tom Hiddleston auf diese Weise gesehen. Mir hat das sehr gut gefallen!
Danke!
Ich schaue mir "All About Eve" mit Lily James und Gillian Anderson an.
"Hamlet" mit Bendict Cumberbatch habe ich in der Liste auch gesehen, hätte ich Anfang Juli die Mögleichkeit und bei Tom Hiddleston ist meine Kollegin schon halb wahnsinnig , dass sie sich das angucken kann.
Da haben die Briten mal 'ne gute Idee gehabt!
-