Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Wir haben "Mortal Engines - Krieg der Städte" geschaut. War spannend und sehr beeindruckend. Jetzt ist es Zeit für
Den möchte ich mir auch noch anschauen. Das Buch hat mir auch gefallen.
-
Eigentlich wollte ich lediglich den Rasen mähen... hab aber dann das Regal in der Garage entmüllt und alles weggeworfen, was mir nicht passte. Mülltonne voll, drei gelbe Säcke auch voll. Dann Elektroschrott und altes Düngezeug zum Schadstoffmobil gefahren, DANN Rasen gemäht und die Terrasse gefegt. Und nu bin ich platt und hab Rücken 😂😂
-
Sternschnuppe5887 Da warst du aber sehr erfolgreich heute!
Ich werde jetzt bügeln und mir dabei einen netten Film aus der Mediathek gönnen.
LG, Bella
-
Ich schnüpfle vor mich hin. Außerdem Wäsche waschen, aufhängen etc. und bald muß ich das Abendessen in den Römertopf werfen...
-
Ich hab den ganzen Nachmittag im Garten gewerkelt und liege jetzt kaputt auf der Couch.
-
Ich hab den ganzen Nachmittag im Garten gewerkelt und liege jetzt kaputt auf der Couch.
Wir haben ein Wildbienenbeet angelegt.
Ich schaue jetzt "A Star Is Born".
-
Ich hab heute das übliche WE-Program m durchgezogen: Einkauf, Wäsche, Wuseln, Kochen. Seufz.
-
Aufwachen mit Eulen und Kaffee...
-
Ich schaue jetzt "A Star Is Born".
Wie hat dir der Film gefallen?
-
Wie hat dir der Film gefallen?
Ich habe ihn schon im Kino gesehen. Damals hat er mir sehr gut gefallen. Jetzt beim zweiten Mal, fand ich ihn, ehrlich gesagt, langweilig.
-
Aufwachen mit Eulen und Kaffee...
Guten Morgen!
Genau so ist es! Die Sonne scheint uns auf den Esstisch und im Radio läuft Klassikradio. Was will ich mehr?
Ich fahre heute zu einer Kamelienschau. Da ist die Gefahr eine Pflanze zu kaufen eher gering, ich habe keinen Platz mehr.
Schönen Sonntag!
-
Ah... Ok. Dank dir für die ehrliche Antwort. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Nur Ausschnitte. Irgendwann läuft er auf Sky (on Demand) und dann werd ich ihn mir anschauen.
-
So was in der Art planen wir auch noch. In dem Beet um das ich mich kümmere, sind hauptsächlich Schattenpflanzen mit vielen kleinen Blüten, das ist im Sommer auch sehr begehrt und dieses Jahr kommt noch eine sehr stark vermehrte Anzahl Walderdbeeren dazu.
Gestern Abend beim Werkeln hab ich auch immer wieder eine Mauerbiene beobachten können, die angefangen hat in dem im letzten Jahr aufgestellten Insektenhotel zu nisten.
-
So was in der Art planen wir auch noch. In dem Beet um das ich mich kümmere, sind hauptsächlich Schattenpflanzen mit vielen kleinen Blüten, das ist im Sommer auch sehr begehrt und dieses Jahr kommt noch eine sehr stark vermehrte Anzahl Walderdbeeren dazu.
Gestern Abend beim Werkeln hab ich auch immer wieder eine Mauerbiene beobachten können, die angefangen hat in dem im letzten Jahr aufgestellten Insektenhotel zu nisten.
Das klingt toll. Ich musste jetzt spontan an dieses wunderschöne Buch denken. Das gefällt dir bestimmt.
-
-
Das lag letztes Jahr in dem Shop eines Museums, das wir besucht hatten. Ich war so fasziniert von dieser Idee und den Zeichnungen. Ich hätte das Museum nicht ohne das Buch verlassen können. Wir beherbergen seitdem auch diverse Gartendrachen, da sind mein Kurzer und ich uns sicher.
-
Solange ich nicht selber als "Gartendrache" gemeint war...
Bin schon sehr gespannt drauf, Dienstag kommt es.
-
Guten Morgen
Eulen, anschließend Wäsche aufhängen und dann Wassertonnen lehr machen. Zum Schluss noch ein bisschen Eisenbahn. Und schon ist der Sonntag wieder rum.
MfG Micha
-
Ich hab vorhin gebloggt, meine eBook-Sub ausgemistet und mit meiner Tochter gefrühstückt.
Jetzt wird ein wenig gelesen und nachher geht es noch auf den Büchertausch nach Nürnberg. Ich hab ne ganze Kiste abzugeben.....