Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich versuche mein Smartphone von Bilddateien zu leeren, die sich in den letzten Monaten da angesammelt haben. Bisher hat das immer automatisch funktioniert - nur heute läuft die Synchronisation nicht an . . .
-
Während die einen Eulen schon gen Hannover unterwegs sind, ist hier erstmal noch Großkampftag im Haushalt angesagt - während die Waschmaschine läuft, putze ich hier gerae nochmal durch. Dafür kann ich mich dann morgen auch ganz entspannt in den Zug setzen.
LG, Bella
-
Koffer packen
-
Ich putze auch ein wenig. Koffer packen mache ich heute Abend. Heute Mittag gehe ich zum Friseur
-
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Eulentreffen!
-
Während die einen Eulen schon gen Hannover unterwegs sind, ist hier erstmal noch Großkampftag im Haushalt angesagt - während die Waschmaschine läuft, putze ich hier gerae nochmal durch. Dafür kann ich mich dann morgen auch ganz entspannt in den Zug setzen.
LG, Bella
Genauso sieht auch mein heutiger Tag aus ✌️
-
-
Eigentlich sollte es heute noch zum Discobowling mit Kollegen gehen, aber ich bin so platt, ich könnte glatt im Stehen einschlafen, also ab auf das Sofa, bloß nicht hinlegen, sonst schlaf ich gleich ein und vermutlich recht bald zu Bett gehen
-
Film-Abend mit meiner Prinzessin, wir schauen jetzt "König der Löwen"
-
Vor mich hinschnüpfeln und schneuzen. *seufz*
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
Ich schaue jetzt Let's Dance.
-
Gute Besserung!
Ich schaue jetzt Let's Dance.
Von mir auch gute Besserung Batcat !
Wir kucken hier jetzt auch Let’s Dance
-
Och, besser diese Woche als letzte Woche. Ich gucke auch Lets Dance.
-
https://www.youtube.com/watch?v=OViRiAUuKxM
Gute Musik von YT hören (und sehen) Fever Ray, geiles Video mit tollen Grafiken, sehr empfehlenswert
-
Hier läuft auch let's dance und nebenbei oder hauptsächlich mache ich ein wenig Buchhaltung. Und ich freu mich auf den Urlaub, noch 2 x schlafen
-
-
Wir haben "Mortal Engines - Krieg der Städte" geschaut. War spannend und sehr beeindruckend. Jetzt ist es Zeit für
-