Ich konnte mich erfolgreich von beidem abhalten. Schon ziemlich lange ...
Du weißt nicht, wie lange ich mich gewehrt habe 🤣
Ich konnte mich erfolgreich von beidem abhalten. Schon ziemlich lange ...
Du weißt nicht, wie lange ich mich gewehrt habe 🤣
Für die Fenster habe ich allerdings einen Fenstersauger von Kärcher. Der ist wirklich super, zumindest bei den großen Fenstern im Wohn- und Schlafzimmer sowie Balkon- und Terrassentüren. Die 4,5 normalen bekomme ich auch so hin.
Ich erhole mich vom gestrigen Feudeltag. Ich muß ja auch immer das machen, was mir neben Putzen noch so einfällt. Gestern waren es die Fenster. Vom Gardinenwaschen konnte ich mich gerade noch abhalten.
Pah, putzen wird überbewertet. Wobei ich mal wieder Fenster putzen müsste, die sehen fürchterlich aus.
Ich gehe jetzt in den Garten, das schöne Wetter ausnutzen. Montag soll es wieder kalt und häßlich werden.
Ich genieße die Sonne beim Wäsche aufhängen und wenden im Garten.
So einen Fenstersauger habe ich auch, das beschleunigt das Fensterputzen wirklich.
Ich putze gerne Fenster... Das ist fast wie meditieren...
Du bist herzlich zu mir eingeladen
Im Wohnzimmer habe ich drei bodentiefe Fenster, von insgesamt 16 Fenstern im Haus. Da meditiere ich nicht, sondern rotiere um rumzukommen. Wenn ich fertig bin könnte ich wieder von vorne anfangen.
Ich liege hier rum und genieße den männerfreien Samstag.
Darf ich dich auch einladen???
Ich hätte auch noch ein paar Fenster übrig ...
Dafür habe ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr den Rasen gemäht.
Rasen? Welchen Rasen? Was in unserem Garten von dem Hitzesommer letztes Jahr übrig geblieben ist, kann man kaum so bezeichnen.
Angie Voon Gutes Timing!
Angie Voon Gutes Timing!
Der Mann treibt mich ehrlich gesagt mit seinem Rasentick in den Wahnsinn! Und nach unserem Englandurlaub ist es ganz schlimm.
Wir hatten noch nie einen Rasen. Mit viel gutem Willen würde ich das allenfalls als Wiese bezeichnen.
Wir hatten noch nie einen Rasen. Mit viel gutem Willen würde ich das allenfalls als Wiese bezeichnen.
Wiesen sind ja auch wunderschön. Deshalb möchte ich keinen Rasen. Wir hatten dieses Frühjahr schon den ersten blühenden Löwenzahn und ganz viele Gänseblümchen. Schmetterlinge, Hummeln & Co. freuen sich darüber.
Mein Göga hat erst mal vertikutiert. Morgen will er Grassamen einsäen, ab Montag soll es regnen.
Meine Mom auch!!!!!
Meins.... Es ist grün.... Das ist aber auch alles.
Wir haben bisher auch nur eine Wiese, die zu einem Rasen werden soll. Irgendwann mal, eventuell...
Ich habe mehr Moos als Gras ...
Ich habe mehr Moos als Gras ...
Das kenn ich... Ist bei uns nicht anders...