Ich stricke und schaue nebenher Biathlon.
Bei dem Wetter Biathlon Bei uns ist schon Frühling angesagt!
Bei dem Wetter Biathlon Bei uns ist schon Frühling angesagt!
Danke für die Erinnerung! Ich habe es mir dann auch gleich angeschaut.
Shit, ich habe es verpasst... Und heute kann ich auch nicht schauen, bin ja in Leipzig
Shit, ich habe es verpasst... Und heute kann ich auch nicht schauen, bin ja in Leipzig
Viel Spaß auf der Buchmesse! Da ist Biathlon doch egal!
Viel Spaß und interessante Begegnungen in Leipzig!
Viel Spass!
Homeoffice bis 15 Uhr (hoffentlich werd ich bis dahin mit allem fertig, sonst dauert's ein bisschen länger)
Homeoffice bis 15 Uhr (hoffentlich werd ich bis dahin mit allem fertig, sonst dauert's ein bisschen länger)
Ich drücke die Daumen!
Ich versuche mich auch gerade auf die Arbeit zu konzentrieren. Aber in Gedanken bin ich schon unterwegs... heute Nachmittag fahren mein Mann und ich mit meinem Patenkind, ihrer Schwester und ihrer Mama in die Fränkische Schweiz für ein Wochenende auf dem Bauernhof.
Kuchen backen und staubsaugen muss ich noch. Zwischendurch einen Kaffee auf der Terrasse trinken
Nachdem ich den ganzen Tag auf den Beinen war, setze ich mich jetzt endlich mal hin und trinke gemütlich eine Tasse Tee.
LG, Bella
Nach dem Spaziergang ist vor Let's Dance. Sofa, Strickzeug und heute mal ein .
Ich habe heute Nachmittag zumindest mal 2 Gartenstühle vom Winterstaub befreit und mich dann ein Stündchen mit Buch rausgesetzt - soooo schön nach dem langen Winter
Ich habe heute Nachmittag zumindest mal 2 Gartenstühle vom Winterstaub befreit und mich dann ein Stündchen mit Buch rausgesetzt - soooo schön nach dem langen Winter
Das habe ich auch gemacht.
Ich schaue gerade auf DMAX Fang des Lebens. Heute beginnt eine neue Staffel und ich finde das ganze richtig klasse
Samstag. Weiterschlafen.
Aufwachen, Kaffee trinken, eulen - überlegen, was ich als nächstes aus dem SuB befreie...
Das habe ich auch gemacht.
Ich habe mich auch in die Sonne gesetzt und sogar das Leserundenbuch "Der Untertan" fertig gelesen.
Mein Vitamin-D-Spiegel ist zu niedrig (wurde vom Arzt festgestellt) - also sollte ich nicht mehr so sehr die Sonne meiden, wie in den letzten Jahren.
Ich erhole mich vom gestrigen Feudeltag. Ich muß ja auch immer das machen, was mir neben Putzen noch so einfällt. Gestern waren es die Fenster. Vom Gardinenwaschen konnte ich mich gerade noch abhalten.
Ich erhole mich vom gestrigen Feudeltag. Ich muß ja auch immer das machen, was mir neben Putzen noch so einfällt. Gestern waren es die Fenster. Vom Gardinenwaschen konnte ich mich gerade noch abhalten.
Ich konnte mich erfolgreich von beidem abhalten. Schon ziemlich lange ...