Danke für diesen Lacher! Wenn's nur nicht so traurig wäre...
LG, Bella
Ja, aber anscheinend wollen die Britten das genau so.
Danke für diesen Lacher! Wenn's nur nicht so traurig wäre...
LG, Bella
Ja, aber anscheinend wollen die Britten das genau so.
Ich hoffe, es ging dann noch gut aus....
Es ging für meinen Geschmack sogar sehr gut aus.
tweedy39 , ich drück dir die Daumen. Was du vorhast, klingt gut!
Genial. jetzt habe ich wenigstens den Brexit verstanden 😂😂😂.
Habe gerade ein Video zum Brexit bekommen, das ist wirklich köstlich
Der war echt gut
Ich bin gerade auf der Arbeit.
Ich komme gerade von einer zweiandhalbstündigen Zahnarztsitzung - anstrengend und teuer - kein Wunder, dass ich möglichst selten hingehe.
Ich komme gerade von einer zweiandhalbstündigen Zahnarztsitzung - anstrengend und teuer - kein Wunder, dass ich möglichst selten hingehe.
Wer öfter geht darf meistens schneller wieder gehen
Ich hoffe, es war nicht zu schmerzhaft.
Ich sollte auch gehen - schiebe das aber noch gekonnt vor mich her.
Ich hoffe, es war nicht zu schmerzhaft.
Ich sollte auch gehen - schiebe das aber noch gekonnt vor mich her.
Schmerzhaft nicht - war gut betäubt - aber ziemlich unangenehm, weil ich so lange mit dem Kopf nach unten daliegen musste - bis mir das Spritzwasser vom Mund in die Augen und sogar bis in die Haare gelaufen ist.
Oh, das klingt echt nicht schön. Ruh dich gut aus.
Zahnarzt??? Da kann man sehen wie schnell ich laufen kann
Oh, das klingt echt nicht schön. Ruh dich gut aus.
Ja, mein Mittagsschläfchen war heute besonders ausgedehnt.
Mal ein anderes Thema. Was machen den so Eure Bücherkäufe diesen Monat? Eigentlich wollte ich diesen Monat nichts kaufen, aber dann (weiss gar nicht wie mir das passiert ist ) kam plötzlich "Im Schatten der Hanse "zu mir. Ich muss da wohl versehentlich auf den Bestellbotton gekommen sein. Sowas aber auch...
Ich habe jede Menge gekauft, aber keine Bücher... ich bin gerade aus anderen Suchtgründen hier. *hust hust hust*
Lets Dance
Lets Dance
Ich habe jede Menge gekauft, aber keine Bücher... ich bin gerade aus anderen Suchtgründen hier. *hust hust hust*
Erzähl.... welche Sucht hat Dich hierher verschlagen. Bin ja gar nicht neugierig....
Ich habe tonnenweise Bastelgedönse geordert: buntes Bastelpapier, Motivstanzen, Stempel und Stempelkissen. Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Basteln.