Von mir auch gut Besserung!
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich danke euch die Große hat den Virus wohl aus dem Kiga mitgebracht und ich hab ganz laut "Hier!" geschrien
-
-
Gute Besserung allen Kranken!
Ich eule gerade ein bisschen und werde dann mal durch den Sturm zum Einkaufen stiefeln - hilft ja nix, der Kühlschrank ist schon wieder leer gefuttert.
LG, Bella
-
Großes Kind war heute morgen schlecht und kleines Kind hat starke Bauchkrämpfe ... Dinge, die man echt nicht braucht.
-
-
Gute Besserung an alle, die es brauchen können!
Ich kämpfe gerade gegen einen Infekt-Anflug - ich habe mir fest vorgenommen zu gewinnen.
-
-
-
Gute Besserung allen Kranken und Angeschlagenen!
-
So, wieder daheim! Ich werde mal meine Bücherdatenbank wieder auf Stand bringen....
-
Ich war gerade bei Mediamarkt, habe mir am Montag nen neuen MP3 Player gekauft und noch 2 Hörbücher mitgenommen, das eine hab ich shcon digitalisiert damit ich es dann hören kann das andere wollte ich vorhin dann auch digitalisierenm schneide die Hülle der OVP auf und klappe das Hörbuch auf und sehe....
..... gähnende Leere.
CD1+2 (von 4) waren nicht drin, war bei Medimarkt, das HB war natürlich nicht mehr da hab es jetzt für die Hälfte (etwas mehr wie 2,50€) bekommen und nun mal Lübbe angeschrieben ob die was machen können
-
Gute Besserung an alle Kranken.
Bei mir bahnt sich seit heute Nachmittag auch was an - Mandelschmerzen und ich friere
-
Bei mir bahnt sich seit heute Nachmittag auch was an - Mandelschmerzen und ich friere
Gute Besserung!
Das wünsche ich allen "Angeschlagenen" hier.
Da ich ziemlich kaputt bzw. müde bin und morgen ausnahmsweise arbeiten muss (normalerweise habe ich freitags frei), lasse ich den Abend ruhig ausklingen.
-
-
Pack Dich warm ein und trink Kamillentee - ich habe schon lange keine Mandeln mehr.
-
Pack Dich warm ein und trink Kamillentee - ich habe schon lange keine Mandeln mehr.
Leider hilft das auch nur bedingt, ich hab auch keine mehr. Ich krieg statt dessen dann halt Seitenstrang Angina, tut genauso weh.....
Richie Gute Besserung, ich drück die Daumen, dass nicht mehr draus wird!
-
-
Thank god it's Friday!
Und ich wünsche allen weiblichen Büchereulen einen schönen Weltfrauentag!
-
Danke - gleichfalls!