Und bei uns wird das alles geplant.
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Die Tulpen entsorgt. Kann man allergisch gegen Tulpen sein
Niesanfälle und tränende rote Augen und Hustenanfälle. Nur morgens und Abends zu Hause, seitdem die Tulpen da sind. Auf der Arbeit und nterwegs geht es mir gut. Echt schade
-
Die Tulpen entsorgt. Kann man allergisch gegen Tulpen sein
Ich glaube man kann gegen alles allergisch sein.
-
Scheint so Ist von jetzt auf gleich, wobei Tulpen hatte ich seit Jahrzehnten nicht zu Hause
-
Allergien kommen wohl gerne von jetzt auf gleich; das hab ich schon von vielen Allergikern gehört. Bei mir war das auch so.
-
Allergien kommen wohl gerne von jetzt auf gleich; das hab ich schon von vielen Allergikern gehört. Bei mir war das auch so.
Zum Glück scheine ich den Grund dafür gefunden zu haben. Es ist tatsächlich besser geworden
-
Unseren PC neu einrichten, nachdem er am Freitag komplett die Grätsche gemacht hat und nun wieder frisch und leer ist...
-
Ich beobachte gerade, wie feierfreudige Leute der Straße des Faschingsumzugs zustreben - irgendwie reizt mich diese Veranstaltung heuer gar nicht.
-
-
-
Wie die auf die Schule und Klasse gekommen sind weiss ich gar nicht. Aber das Ganze hat ihnen richtig Spaß gemacht (und ausserdem sind dabei 4 Schulstunden draufgegangen )
-
Der Unterrichtsausfall war hier bestimmt auch willkommen.
-
Unseren PC neu einrichten, nachdem er am Freitag komplett die Grätsche gemacht hat und nun wieder frisch und leer ist...
*Hutzieh* ich könnte das nicht 😳
-
Ich trinke Kaffee, eule ein bisschen und summe das Hauptthema von Smetanas "Die Moldau" vor mich hin.
Wir waren mit unseren Jüngsten im Konzerthaus zum "Konzert mit der Maus und dem WDR Sinfonieorchester". Es war großartig.
-
-
Mittagessen mit dem Mainzer Fasnachtzug im Ersten
-
1 Urlaubstag und Migräne
-
Gute Besserung Tweedy39
-
-
Ich setze mich jetzt endlich mal hin - heute war Großkampftag in der Küche, der Junior hat morgen Geburtstag...
LG, Bella