Die Welt ist ein Irrenhaus und unser Büro heute die Zentrale! Ich bin froh wenn das Telefon mal ruhig ist.
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade vom einkaufen wieder zu Hause.
-
Mit oder ohne Buch
-
Ich genieße die Ruhe und den ersten Kaffee nach der Arbeit. Ich habe jetzt bis Mittwoch Wochenende.
-
Mit oder ohne Buch
Ohne Buch! Das kommt beim nächsten Einkauf am Samstag, wenn ich Brötchen hole 😁
-
Ohne Buch! Das kommt beim nächsten Einkauf am Samstag, wenn ich Brötchen hole 😁
Wohin gehst du Brötchen holen?
-
Interessant finde ich hierzu dieses Diagramm.
Ich glaube das Diagramm trifft nicht nur auf Studenten zu, bin auch Meisterin im prokrastinieren. Schwarzer Gürtel, würde ich sagen.
-
Na und keiner berichtet von seinen Weiberfastnachterlebnissen. Nicht, dass ich darauf scharf bin, als Niedersächsin geht die fünfte Jahreszeit an mir spurlos vorbei.
-
Ich hatte keinerlei Weiberfastnachterlebnis.
-
Wohin gehst du Brötchen holen?
Bei Rewe.
-
Ich packe meine Tasche für den Kurztrip am Wochenende ...
... und habe ständig das Gefühl, was vergessen zu haben ...
-
Bei Rewe.
Und da gibt es auch Bücher?
-
Auf der Couch sitzen und eulen. Gleich werde ich noch ein bisschen lesen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Vielleicht mache ich mir auch noch eine leckere Tasse Tee dazu...
-
Ich habe ne Flasche Selt geöffnet, ausstaffiert mit Kühlmanschette und Tropfenpfänger... und lasse den Wiener Opernball nebenher laufen.
-
Bei uns hatten die Kinder wegen Weiberfastnacht um 12 Uhr Schulschluss. ich habe meine Mittagspause passend gelegt, sie abgeholt und bin mit ihnen in den Karnevalsladen gefahren, um noch fehlende Accessoires für die Kostüme zu kaufen.
-
Ich packe meine Tasche für den Kurztrip am Wochenende ...
... und habe ständig das Gefühl, was vergessen zu haben ...
Hauptsache Du hast Deine Scheckkarte oder genügend Geld dabei - falls Du etwas vergessen hast, kannst Du es Dir am Urlaubsort neu kaufen und hast gleich ein Mitbringsel für Dich zur Erinnerung
-
Hauptsache Du hast Deine Scheckkarte oder genügend Geld dabei - falls Du etwas vergessen hast, kannst Du es Dir am Urlaubsort neu kaufen und hast gleich ein Mitbringsel für Dich zur Erinnerung
So ist es! Solange man die EC-Karte einstecken hat ist alles andere egal.
Viel Spaß am Wochenende!
-
So ist es! Solange man die EC-Karte einstecken hat ist alles andere egal.
Viel Spaß am Wochenende!
Danke schön!
-
Die Welt ist ein Irrenhaus und unser Büro heute die Zentrale! Ich bin froh wenn das Telefon mal ruhig ist.
dann ist bei uns die Zweigstelle
-
Bei uns war heute auch eine größere Filiale...