Ich habe mich gerade das erste mal seit Jahren bei den Büchereulen eingeloggt. Kennt mich hier überhaupt noch jemand? 🤔🤔🤔
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich habe darauf gewartet, dass die Fliegerbombe in Nürnberg-Höfen gesprengt wird. Aber weder Internet noch lokale Radiosender haben das zeitnah bringen können. Von meiner Wohnung aus war auch nichts zu hören oder zu sehen. Nun ja!
Ein Experte hat mal gesagt, wenn man von der Sprenung nichts sieht und hört, haben sie alles richtig gemacht. Also gut abgedeckt, etc.
Also haben sie es bei dir richtig gemacht.
Ich fahre jetzt einkaufen.
-
Ich habe darauf gewartet, dass die Fliegerbombe in Nürnberg-Höfen gesprengt wird. Aber weder Internet noch lokale Radiosender haben das zeitnah bringen können. Von meiner Wohnung aus war auch nichts zu hören oder zu sehen. Nun ja!
Der Live-Ticker war sehr zeitnah, quasi auf die Minute:
-
Ich habe mich gerade das erste mal seit Jahren bei den Büchereulen eingeloggt. Kennt mich hier überhaupt noch jemand? 🤔🤔🤔
Ich nicht, ich bin aber auch erst seit 1,5 Jahren hier.... Willkommen zurück.
-
Willkommen zurück!
Ich glaube mich an deinen Avatar zu erinnern....
-
Der Live-Ticker war sehr zeitnah, quasi auf die Minute:
Da habe ich wohl den falschen Live-Ticker erwischt - meiner stand noch 10 Minuten danach auf 23:01 "Gesprengt wird in einer Minute" - oder lag das an meinem Rechner?
-
Da habe ich wohl den falschen Live-Ticker erwischt - meiner stand noch 10 Minuten danach auf 23:01 "Gesprengt wird in einer Minute" - oder lag das an meinem Rechner?
Bei mir wurde es wirklich kurz danach schon wieder aktualisiert... komisch.
-
Ich glaube schon , auf jeden Fall willkommen zurück
-
Ich schau gerade den Hannover-Tatort vom vor 2,5 Wochen
-
Ich schaue The Good Doctor und repariere meine Lieblingshandtasche. Drei Nähte am Tragegurt lösen sich. Und da es Wildleder ist muss bei den Lagen eine ordentliche Nadel her.
-
Ich erinnere mich. Willkommen zurück!
-
Na klar doch. Willkommen zurück!
-
Ich sitze im Café und warte auf eine Lesung, die in drei Stunden beginnt. Ich glaube bei mir müsste jemand mal den Schraubenzieher holen.
-
Ich schaue den ESC Vorentscheid und irgendwie konnte mich kein Song begeistern.
-
Den ersten Kaffee des Tages genießen, rumeulen und mich auf einen schönen Tag freuen.
-
Im Bett liegen und auf dem Handy eulen, während die Kinder noch schlafen ...
-
Frühstücken und mit dem Junior gleich zum Sport gehen.
LG, Bella
-
Ich habe gerade gefrühstückt und mir den halben Cappuccino über den Pulli gekippt ... fängt ja heute schon gut an
-
Ich mache heute noch Standdienst auf einem Kongress in Bielefeld.
-
Ich habe gerade den Rasen gerecht - viel Moos, kaum mehr Gras nach dem trockenen Sommer und viele klebrige Tannenzapfenschuppen