Ich freue mich das es jetzt wieder heller wird, dann fahre ich nämlich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit, pro Tour um die 40 Minuten
Hut ab!
Ich freue mich das es jetzt wieder heller wird, dann fahre ich nämlich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit, pro Tour um die 40 Minuten
Hut ab!
Fahrrad fahren finde ich überhaupt nicht anstrengend, nur den Verkehr und vor allem die Massen an Schülern. Ich fahre recht unsicher. Mit dem Bus bin ich auch nicht wirklich schneller
Dazu fehlt mir irgendwie die Zeit. Ich hab schon überlegt, mir ein e-bike zuzulegen, da ich dann in etwa ähnlicher Zeit auf der Arbeit wäre. Allerdings befürchte ich, dass dem Kind einfällt, dass es genau dann krank wird und abgeholt wird, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Das war in der Vergangenheit leider des Öfteren so, so dass ich das Radfahren aufgegeben habe. Aber irgendwann ist diese Phase um, dann wird das Rad rausgeholt.
Ich frühstücke gerade und gehe gleich zum Sport - endlich mal wieder morgens zum Training, da fällt es mir soviel leichter als nachmittags oder abends!
LG, Bella
Ich bin auch gerade beim Kaffee , werde dann noch die Wohung aufräumen und den Müll rausbringen.
Und dann habe ich mir das Konzert heute Abend auch verdient. Besonders toll finde ich, dass ich mit einem alten Kumpel hingehe. Wir kennen uns schon fast 30 Jahre und seine Frau hat kein Problem damit, ihn zu "verleihen".
Ich habe grade gebügelt Den Rest des Wochenendes werde ich genießen.
Bügeln, aufräumen
Fahrrad fahren finde ich überhaupt nicht anstrengend, nur den Verkehr und vor allem die Massen an Schülern. Ich fahre recht unsicher. Mit dem Bus bin ich auch nicht wirklich schneller
Ich bin so oft es irgend geht mit dem Rad unterwegs. Zu meiner Arbeitsstelle brauchen ich 25 bis 30 Minuten. Heute waren es früh noch -4°C und die Gangschaltung war ziemlich eingefroren. Das war nicht besonders angenehm.
Jetzt knallt die Sonne runter und ich würde es bedauern, wenn ich mit dem Bus nach Hause fahren müsste.
Bin heute das erste Mal seit 8 Tagen flach liegen bzw. ruhen und wenig bewegen wieder arbeiten gewesen und zur Krönung mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Jetzt bin ich erledigt, aber zufrieden. Die "Puste und Kraft" kommt schon wieder
Ich war heute schon beim Frisör und habe bei der Frage "glatt oder bewegt föhnen" definitv die falsche Entscheidung getroffen. Aber das hat sich nach der nächste Wäsche ja zum Glück erledigt.
Dann habe ich in der Sonne auf der Terrasse Zeitung gelesen und eben mit meiner Tochter und ihrer Freundin Handytäschchen und Stifterollen genäht.
Ich habe bei Sternstunde Philosophie und Literaturclub auf 3sat (beides sehr interessant und geistig anregend) gefrühstückt und jetzt zieht mich die nach draußen.
Ich war jetzt ne ganze Weile draussen in meinem Strandkorb. Allerdings ist da jetzt die Sonne weg, daher zieh ich jetzt um...
Ich lass es gaaaanz ruhisch angehen, da sich meine Erkältung noch nicht so recht entscheiden kann, ob sie nun kommen oder doch lieber fernbleiben will...
Das kann man ja immer brauchen.
Ich habe Schulung gehalten - bis ein Kollege auf der Hauptgeschäftsstelle meinte, neue Lizenzen auf den Lizenzserver aufspielen zu müssen ... Nach einer halben Stunde Rechner-Stillstand habe ich die Teilnehmer heimgeschickt, weil die sowieso schon mit Jetlag gekämpft haben und für heute nicht mehr aufnahmefähig waren. Morgen geht's weiter ...
Eigentlich wollte ich ja lesen... stattdessen Eule ich jetzt
Ich habe darauf gewartet, dass die Fliegerbombe in Nürnberg-Höfen gesprengt wird. Aber weder Internet noch lokale Radiosender haben das zeitnah bringen können. Von meiner Wohnung aus war auch nichts zu hören oder zu sehen. Nun ja!