Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Danke
-
Kenn ich ... Bei mir gab es von meinem Freund irgendwann ein: "Du musst jetzt aufstehen, ich hab Hunger."
tweedy39 Gute Besserung!
Na dem hätte ich aber was erzählt!
Wenn ich krank bin, habe ich auch am allerliebsten meine Ruhe und will niemanden sehen und hören.
-
-
-
Danke Euch allen
-
-
könnte mein Kater sein - tiefenentspannt.
Ich gucke das Finale von "Dancing on Ice" - bemerkenswert wie gut und sicher alle in den Monaten Training geworden sind. Aber schon schade, doch verständlich, dass Timor nicht heute dabei sein kann und um den Sieg mitkämpfen kann. Vielleicht bekommt er noch einmal eine zweite Chance.
-
Im Bett liegen und lesen. Urlaub ist was Feines
-
Eigentlich grad Homeoffice - aber jetzt mach ich mir erstmal einen Tee und überlege, ob ich meine Überstunden opfere und den Rest der Woche frei nehme, damit meine Mama, sich auskurieren kann - die hütet nämlich sonst immer meine Kinder, während ich arbeite, aber sie hat grad eine Nierenbeckenentzündung, die einfach nicht besser wird.
Edit - grad gemerkt, wie doof das klingt. Ich zwing meine Mama natürlich nicht, herzukommen und auf die Kinder aufzupassen, wenn sie krank ist. Letzte Woche war sie auch daheim, aber da konnte mein Mann die Kinder nehmen. Heute kam sie wieder und meinte es geht schon, aber sie würde auch nie zugeben, dass sie lieber daheim wäre ...
-
Mooney Nimm doch erst mal 2-3 Tage frei und warne deinen Chef vor, dass es eventuell bis zum Ende der Woche dauert. Reichen dir halbe Tage nicht? Die Kinder sind doch in Schule oder Kita, oder? Bei Stress gibt's dann halt fertiges Mittagessen, Lasagne, Backofenfritten oder sowas. Da hab ich kein schlechtes Gewissen ...
-
Breumel ja mal sehen, ich red später mal mit meinem Chef... die Große ist bis 14 Uhr im Kiga, der Kleine aber noch daheim. Ganz ohne Betreuung geht's deswegen nicht. So toll das auch ist, dass meine Mama die Kinder betreut und wir diesen Luxus genießen können - wenn sie ausfällt, haben wir leider keinen Plan B und müssen improvisieren. Irgendwie geht es schon, muss ja - aber nach letzter Woche weiß ich wie stressig das wird und wenn ich frei hätte, wäre das auf jeden Fall entspannter.
-
Ich war sehr gespannt auf die Serie Charite Staffel 2. Die ist jetzt online in der Mediathek und die schaue ich jetzt gerade
-
Habe gerade bei herrlichem Sonnenschein eine Runde übers Feld gedreht. Wenigstens ein wenig Bewegung, wenn ich wegen meiner Halsentzündung noch nicht zum Sport darf
-
Ich war gestern einkaufen, dass war Sport genug. Ich war hinterher erledigt
-
Habe gerade bei herrlichem Sonnenschein eine Runde übers Feld gedreht.
dito so schön, bei 7 Grad und herrlichstem Sonnenschein
-
Ich habe gerade den Paartherapeut im ZDF-Morgenmagazin zum Valentinstag gehört.
Ein herzliches allen, die sich ungeliebt fühlen!
-
Ich bin gerade dabei ein paar Punkte auf meiner To-Do-Liste zu erledigen.....
-
Ich warte bis die Heizungswartung fertig ist...
-
Ich hab gerade gefrühstückt, jetzt installier ich eine Trink-App, damit ich mehr Wasser trinke und dann geht's ans arbeiten