Ich werde dann jetzt gleich mal Biathlon schauen und dann vielleicht doch noch die Rezi zu Heartless schreiben. Oder auch einfach in meinem Leserundenbuch weiterlesen...
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich werde auch meine Erkältung pflegen. Mein Mann hat es tatsächlich geschafft mir seine Erkältung anzudrehen.
-
Gute Besserung allen Kranken!
Eigentlich wollte ich gleich draußen laufen, aber seit heute Morgen regnet es ohne Unterlass. Also mache ich Sport vor dem Fernseher, indem ich Biathlon gucke und nachher Fußball, Bayern München spielt heute 😁.
Und ich betreibe exzessiven SuB- Abbau. Watt nix is, fliegt vom Kindle.
-
Handball gucken und mich maßlos ärgern, daß die Schiedsrichter offensichtlich auf dem deutschen Auge blind sind und bei Fouls der Franzosen mal wieder NICHTS sehen. Bei den Deutschen pfeifen sie sehr kleinlich. Nach Portugal fahre ich auch nicht mehr.
-
Ich habe hier gerade mal nach dem Plaudertheatre 2019 gesucht. Bin nicht fündig geworden. Dann habe ich das hier gefunden. Und ich habe meinem Mann gerade gesagt, das ich mir noch weitere Bücher von Daniel Suarez holen werde. Bin gerade richtig im Techno Thriller Fieber.
-
Gute Besserung chiclana und belladonna
Beim Tee trinken schau ich meine Nähutensilien, das Zubehör, etc durch und dann wird sortiert, aussortiert.
Danke!
Nähsachen sortieren muss ich auch....
-
Guten Abend
Hat jemand von Euch schon mal bei einem Rudelsingen mitgemacht? Wenn ja, wie war es?
-
Was ist denn Rudelsingen??
So ein offenes Singen für alle?
-
Ja auf der Bühne steht jemand (ich glaube ne Band) und übt einen Song mit dem Publikum ein
-
Eine Freundin geht da gern hin (zu Frau Höpker) und ist immer total begeistert.
-
Eine Freundin geht da gern hin (zu Frau Höpker) und ist immer total begeistert.
Das hört sich gut an. Ich überlege zu einem Rudelsingen von David Rauterberg zu gehen. Mal sehen
-
Ich habe auch schon von einigen gehört, die daran Freude und dabei viel Spaß hatten.
-
Das hört sich gut an. Ich überlege zu einem Rudelsingen von David Rauterberg zu gehen. Mal sehen
Viel Spaß! Berichte dann mal.
Wir haben auf der Weihnachtsfeier gemeinsam gesungen und das hat solchen Spaß gemacht! Würde auch gern mal zu so einer Veranstaltung, habe nur noch nix in der Nähe gefunden
-
Ich häkle die letzten Reihen von meinem Schal, trinke eine Tasse Tee dabei und bin Gast im Restaurant meiner MiniMaus. Es gibt Kastaniensuppe. Draußen färbt sich langsam alles wieder weiß. Die MiniMaus ist ganz begeistert vom Schnee.
-
das klingt nach einem entspannten Vormittag, laß dich weiter von deiner MiniMaus verwöhnen
-
Ich häkle die letzten Reihen von meinem Schal, trinke eine Tasse Tee dabei und bin Gast im Restaurant meiner MiniMaus. Es gibt Kastaniensuppe. Draußen färbt sich langsam alles wieder weiß. Die MiniMaus ist ganz begeistert vom Schnee.
Da stoße ich mit einer Eichelsuppe mit Filznudeln und Holzwurst doch gleich mal an , Prost!
-
Vor ein paar Jahren hätte ich noch Knete-Pizza und - Kuchen beisteuern können, aber diese Zeiten sind endgültig vorbei. Mittlerweile werkelt der Nachwuchs mit echten Zutaten und die Ergebnisse können sich durchaus sehen (und essen ) lassen!
Ich eule gerade ein bisschen, während ich darauf warte, dass mein Sohn es mit dem Fahrrad heil duch den Schnee nach Hause schafft - mit soviel weißer Pracht hat heute morgen noch keiner gerechnet!
LG, Bella
-
Ich eule gerade ein bisschen, während ich darauf warte, dass mein Sohn es mit dem Fahrrad heil duch den Schnee nach Hause schafft - mit soviel weißer Pracht hat heute morgen noch keiner gerechnet!
Oh, bei Euch hat es so viel geschneit? Wie schön! Bei uns ist es im Moment nur mega kalt und alles grau in grau. Da hätte ich auch lieber ein wenig schönen Schnee.
Ich werde jetzt ein wenig Eulen und dann noch versuchen, meine Spanisch-Hausaufgaben zu machen.
-
-
Ich hoffe, Dein Sohn ist dann gut mit dem Fahrrad angekommen.