Danke, so ein bisschen Eulen-Power kann bestimmt nicht schaden!
LG, Bella
Daumen sind gedrückt
Danke, so ein bisschen Eulen-Power kann bestimmt nicht schaden!
LG, Bella
Daumen sind gedrückt
Teufelchen_Yvi Tee hat auch nicht geholfen. Ich hoffe, es wird nach Donnerstag besser, wenn ich einen Termin rum habe, der mir schon lange schwer im Magen liegt - hängt allerdings auch davon ab, was bei dieem Termin rauskommt... Ich werde es heute Abend mal mit Hörbuch versuchen.
LG, Bella
Oh man, das tut mir leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Termin positiv für dich verläuft und du endlich wieder zur Ruhe kommst.
Danke, schon wieder viel besser!
Aber gestern Abend war sie unglaublich anhänglich und kuschlig. Irgendwann musste ich ins Bett, das hat ihr sehr missfallen. Aber ich habe auch Kinder zu versorgen und zu arbeiten, da kann ich nicht die ganze Nacht das Kätzchen streicheln. Na, sie hat's überlebt und war heute Morgen auch nicht mehr beleidigt, sondern putzmunter.
belladonna Alles Gute für dich!
Das freut mich, dass alles wieder gut ist.
Abendessen vorbereitet.
Klamotten anprobiert... naja eine Winterjacke anprobiert die ich mir bestellt habe
Sachen versandfertig gemacht (habe ausgemistet und nen Teil bei Ebay los bekommen....)
und nacher muss ich noch raus den Hasen ausmisten
Gerade noch eine Kleinigkeit gegessen und ein wenig aufgebrezzelt. Gehe gleich auf eine Lesung Volker Kutscher und hoffe das da ein bisschen was passiert außer lesen Ich finde durch die Serie kann man da viel machen.
Ich werde nachher berichten
Hier ist gerade nochmal Weihnachten, wir kucken das große Backen Weihnachtsspezial....
Gerade noch eine Kleinigkeit gegessen und ein wenig aufgebrezzelt. Gehe gleich auf eine Lesung Volker Kutscher und hoffe das da ein bisschen was passiert außer lesen Ich finde durch die Serie kann man da viel machen.
Ich werde nachher berichten
Oh toll. Erwarte den Bericht gespannt
War heute Abend wieder mit der Familie lecker Essen. So soll Urlaub sein!
Ich gucke Handball. Eigentlich wollte ich dabei lesen, klappt aber nicht so ganz.
Ich vergesse von WM zu WM immer wieder, dass das deutlich schneller als Fußball ist.
Bin beseelt und gut gelaunt wieder zu Hause angekommen. Habe mich ja bemüht nicht soviel zu erwarten, habe aber gedacht für den Preis, Buchhandlung wäre nur 1/2 soviel, könne ich was erwarten.
Erstmal dachte ich, ich sei mit einer 1/2 Stunde zu früh da, nein der Saal war schon ziemlich voll. Keine Musik, gar nichts, nur Bühne, Tisch, Stuhl, Wasserglas. Dann kurze Einführung vom Veranstalter und dann kam Volker Kutscher. Hat ein wenig die Hintergründe erklärt und einige Passagen aus Marlow gelesen. Er hat eine tolle Lesestimme und wenn ich das Buch nicht schon gehabt hätte, hätte ich es sofort gekauft. Er hat ungefähr eine 3/4 Stunde gelesen und eine 3/4 Stunde Fragen beantwortet, welche bei uns Norddeutschen nicht sehr zahlreich ausfielen. Hinterher habe ich mir das Buch signieren lassen. Ein sehr sympatischer Autor. Ich begrüßte ihn Norddeutsch mit Moin, Moin , da meinte er ganz trocken stimmt das sage man hier so und lachte. Er war voll locker. Die Halle hatte eine super Akustik. Es war weniger als erwartet, aber es reichte! Der Autor und das Buch sprachen für sich
Kaffee, Büchereule, Morgenmagazin... So kann der Tag beginnen.
Erst mal die Augen aufmachen, während die Mini Eule hier schon Radau macht. Dann geht's los mit Home Office
Bin beseelt und gut gelaunt wieder zu Hause angekommen. Habe mich ja bemüht nicht soviel zu erwarten, habe aber gedacht für den Preis, Buchhandlung wäre nur 1/2 soviel, könne ich was erwarten.
Erstmal dachte ich, ich sei mit einer 1/2 Stunde zu früh da, nein der Saal war schon ziemlich voll. Keine Musik, gar nichts, nur Bühne, Tisch, Stuhl, Wasserglas. Dann kurze Einführung vom Veranstalter und dann kam Volker Kutscher. Hat ein wenig die Hintergründe erklärt und einige Passagen aus Marlow gelesen. Er hat eine tolle Lesestimme und wenn ich das Buch nicht schon gehabt hätte, hätte ich es sofort gekauft. Er hat ungefähr eine 3/4 Stunde gelesen und eine 3/4 Stunde Fragen beantwortet, welche bei uns Norddeutschen nicht sehr zahlreich ausfielen. Hinterher habe ich mir das Buch signieren lassen. Ein sehr sympatischer Autor. Ich begrüßte ihn Norddeutsch mit Moin, Moin , da meinte er ganz trocken stimmt das sage man hier so und lachte. Er war voll locker. Die Halle hatte eine super Akustik. Es war weniger als erwartet, aber es reichte! Der Autor und das Buch sprachen für sich
Das klingt nach einem gelungenen Lesungsabend!
Ich suche gerade nach meiner Motivation.... Die Stimmung hier im Betrieb ist zurzeit schwierig.
Ich suche gerade nach meiner Motivation.... Die Stimmung hier im Betrieb ist zurzeit schwierig.
Ich schick dir mal nen virtuelllen knuddler
Ich sitze auf der Couch und fühl mich heute total erschlagen. Der Schnupfen ist so gut wie weg, aber irgendwie fühl ich mich immer noch total krank.
Deswegen ist heute Fernsehen angesagt ....
Dankeschön!
Aber du benötigtst auf jeden Fall auch einen lieben ! Ich wünsche dir rasche gute Besserung!
Danke!
Ich werde jetzt malen.