Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Nadezhda Ich drücke euch die Daumen für eine ruhige Nacht! Unsere haben das damals eigentlich sehr gut weggesteckt und waren ganz schnell wieder fit. Das wird schon!
Ich versuche, mich ein wenig zu entspannen - ich merke, wie es mir in letzter Zeit wieder schwerer fällt, abends abzuschalten, was für unruhige Nächte sorgt.
LG, Bella
-
Danke, Bella!
Das tut mir ja leid, dass du nicht gut abschalten und schlafen kannst. Ich hoffe, du findest Wege, die Ursachen dafür zu finden (falls du sie nicht eh schon kennst) und sinnvoll anzugehen. Alles Liebe!
-
Er hatte FORL-da war das leider unumgänglich. Jetzt ist er endlich schmerzfrei und viel besser drauf.
Unsere Kater bekommen vorwiegend Nassfutter-das wird zusätzlich noch mit etwas Wasser vermischt. Damit kommt er super klar. Sogar rohes Fleisch frisst er noch. Das schneide ich für ihn aber relativ klein. Hätte anfangs auch nicht gedacht dass das so problemlos klappt.
Hatten unsere beiden Kater auch. Zähne raus, und Kater viel besser drauf. Vor allem der "Kleine". Der ist nie wo drauf gesprungen, nachdem die Zähne raus waren, gabs kein halten mehr. Der hüpft überall rauf.
Und auch meinem "Großer" gings viel besser nachdem die Zähne raus waren.
Unsere kriegen Nassfutter, Trockenfutter, Fleisch. Geht alles.
-
belladonna oh je,
das klingt nicht schön. Vllt hilft die ein Einschlaftee.? Nicht zur Ruhe zu kommen ist einfach doof. Ich hoffe, du findest deinen Weg wieder abzuschalten und wieder ruhige Nächte zu haben.
Nadezhda , wie gehts dem Kätzchen?
Ich habe auch mit unseren mitgelitten. Und sie nach der Narkose betüddelt. Warm gehalten, etc..
-
Teufelchen_Yvi Tee hat auch nicht geholfen. Ich hoffe, es wird nach Donnerstag besser, wenn ich einen Termin rum habe, der mir schon lange schwer im Magen liegt - hängt allerdings auch davon ab, was bei dieem Termin rauskommt... Ich werde es heute Abend mal mit Hörbuch versuchen.
LG, Bella
-
Teufelchen_Yvi Tee hat auch nicht geholfen. Ich hoffe, es wird nach Donnerstag besser, wenn ich einen Termin rum habe, der mir schon lange schwer im Magen liegt - hängt allerdings auch davon ab, was bei dieem Termin rauskommt... Ich werde es heute Abend mal mit Hörbuch versuchen.
LG, Bella
Alles Gute für deinen Termin!
-
Alles Gute für deinen Termin!
Danke, so ein bisschen Eulen-Power kann bestimmt nicht schaden!
LG, Bella
-
Nadezhda , wie gehts dem Kätzchen?
Ich habe auch mit unseren mitgelitten. Und sie nach der Narkose betüddelt. Warm gehalten, etc..
Danke, schon wieder viel besser!
Aber gestern Abend war sie unglaublich anhänglich und kuschlig. Irgendwann musste ich ins Bett, das hat ihr sehr missfallen. Aber ich habe auch Kinder zu versorgen und zu arbeiten, da kann ich nicht die ganze Nacht das Kätzchen streicheln. Na, sie hat's überlebt und war heute Morgen auch nicht mehr beleidigt, sondern putzmunter.
belladonna Alles Gute für dich!
-
LG, Bella
Ich drück auch die Daumen für den Termin!
Probiers mal mit Magnesium Phosphoricum (Schüssler Salz Nr. 7) im Tee, das bringt mich immer ganz gut runter vorm Schlafengehen
-
LG, Bella
Ich drück dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. Ich kenn das, mir liegen Sachen auch immer ganz schwer im Magen und selbst wenn ich weiß, dass das Quatsch ist, kann ich es nicht abstellen Ich schick auch ein bisschen Eulenpower!
-
Neben der Arbeit das Karnevalskostüm meiner Minieule planen (also Nähmaterial bestellen, weil es selbstgeköppelt wird) und etwas eulen. Schön, wenn der Rechner rödelt und man mal eben ins Netz kann...
-
Haustiere sind wie Kinder, die nie erwachsen werden ... Mit allen Vor- und Nachteilen
Das sehe ich auch so - sogar meine Meeris sind meine Babys.
Danke, schon wieder viel besser!
Aber gestern Abend war sie unglaublich anhänglich und kuschlig. Irgendwann musste ich ins Bett, das hat ihr sehr missfallen. Aber ich habe auch Kinder zu versorgen und zu arbeiten, da kann ich nicht die ganze Nacht das Kätzchen streicheln. Na, sie hat's überlebt und war heute Morgen auch nicht mehr beleidigt, sondern putzmunter.
Es freut mich, dass sie das so gut weg gesteckt hat!
LG, Bella
Alles Liebe für dich! Ich werde am Donnerstag ganz fest an dich denken!
-
Neben der Arbeit das Karnevalskostüm meiner Minieule planen (also Nähmaterial bestellen, weil es selbstgeköppelt wird) und etwas eulen. Schön, wenn der Rechner rödelt und man mal eben ins Netz kann...
So einen Rechner hätte ich auch gerne, der für mich rödelt.... Sehr praktisch.
Was für ein Kostüm wird es denn?
-
So einen Rechner hätte ich auch gerne, der für mich rödelt.... Sehr praktisch.
Was für ein Kostüm wird es denn?
Naja, ich muss ja schon erst arbeiten, damit er dann was machen kann, der Rechner
Es wird ein Schweinchen.
Ich nähe ihr eine rosa Latzhose mit weiten Beinen, unten langen rosa-pink-geringelten Bündchen dran, hinten ein Ringelschwänzchen. Und als Schweinchen-Gesicht gibts ne Häkelmütze: http://www.repeatcrafterme.com…chet-pig-hat-pattern.html
-
Zimööönchen Wie alt ist die Minieule denn?
-
Zimööönchen Wie alt ist die Minieule denn?
1.5 Jahre ist sie alt
-
Ich drück auch die Daumen für den Termin!
Probiers mal mit Magnesium Phosphoricum (Schüssler Salz Nr. 7) im Tee, das bringt mich immer ganz gut runter vorm Schlafengehen
Ich trinke in solchen Phasen auch immer abends eine "Heiße Sieben". Im Tee mag ich das Zeug nicht.
-
Naja, ich muss ja schon erst arbeiten, damit er dann was machen kann, der Rechner
Es wird ein Schweinchen.
Ich nähe ihr eine rosa Latzhose mit weiten Beinen, unten langen rosa-pink-geringelten Bündchen dran, hinten ein Ringelschwänzchen. Und als Schweinchen-Gesicht gibts ne Häkelmütze: http://www.repeatcrafterme.com…chet-pig-hat-pattern.html
Ach, so.....
Oh, wie süss ist das denn? Das wird bestimmt ganz toll!
-
Es wird ein Schweinchen.
Das sieht mega süß aus ich würde meinen Kindern auch gern selber Kostüme nähen, aber soweit reichen meine Fähigkeiten (noch) nicht