Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Eigentlich sollte ich hier fleissig Auftragsbestätigungen schreiben.... Aber ich bin noch auf der Suche nach der Motivation und lasse mich ganz gerne ablenken.
-
Eigentlich sollte ich hier fleissig Auftragsbestätigungen schreiben.... Aber ich bin noch auf der Suche nach der Motivation und lasse mich ganz gerne ablenken.
Vielleicht ist der Gedanke eine Motivation für Dich, dass jede Auftragsbestätigung Deiner Arbeit noch mehr Gewicht verleiht
-
Vielleicht ist der Gedanke eine Motivation für Dich, dass jede Auftragsbestätigung Deiner Arbeit noch mehr Gewicht verleiht
Das ist eicht ein guter Gedanke. Es ist nur so, dass bei uns im Betrieb die Stimmung allgemein sehr gedrückt und negativ ist. Wir haben alle kurz vor Weihnachten keine guten Nachrichten bekommen und es werden grosse Veränderungen auf uns zukommen. Ich versuche zwar, mich nicht runter ziehen zu lassen - an manchen Tagen ist es schwieriger. Aber zum Glück ist ja Freitgag!
-
... aufwachen, Kaffee trinken, eulen und gegen meinen Kopfschmerz ankämpfen...
-
Ich winke mal zu Marion... aufwachen, Tee trinken, eulen und hoffen dass der morgentliche Hustenanfall bald aufhört...
-
... aufwachen, Kaffee trinken, eulen und gegen meinen Kopfschmerz ankämpfen...
Gute Besserung!
-
Platt auf der Couch liegen, ich werde krank.....
-
Allen Kranken oder Angeschlagenen gute Besserung und erholt Euch gut!
-
-
Gute Besserung auch von mir!
Ich mach nun das Abendessen.
-
Ich schaue jetzt Handball und stricke nebenher.
-
Handball interessiert mich eher weniger, aber das Spiel läuft trotzdem im Hintergrund. Hier gibt es jetzt erstmal was zu futtern!
LG, Bella
-
Ich schau auch Handball. Ich liebe Handball-WMs und EMs.
-
ich muss gleich noch Wäsche abnehmen, morgen kommt Besuch. Und dann mache ich mir einen ruhigen Abend mit meinem neuen Buch von Sabine Ebert.
-
Ich amüsiere mich gerade darüber, dass mir meine 17-jährige Tochter erklärt hat, dass mein "Activity"-Spiel von Anfang der 1990er heutzutage von Jugendlichen nicht mehr spielbar sei - sie hätten die meiste Zeit damit verbracht, Begriffe auszusortieren, weil sie die Wörter zwar verstehen bzw. eine Ahnung haben, was sich dahinter verbirgt, aber keine Ahnung haben, wie sie das beschreiben, malen oder pantomimisch darstellen sollen!
Ich habe das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so antiquiert sein könnte...
LG, Bella
-
Ich amüsiere mich gerade darüber, dass mir meine 17-jährige Tochter erklärt hat, dass mein "Activity"-Spiel von Anfang der 1990er heutzutage von Jugendlichen nicht mehr spielbar sei - sie hätten die meiste Zeit damit verbracht, Begriffe auszusortieren, weil sie die Wörter zwar verstehen bzw. eine Ahnung haben, was sich dahinter verbirgt, aber keine Ahnung haben, wie sie das beschreiben, malen oder pantomimisch darstellen sollen!
Ich habe das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so antiquiert sein könnte...
LG, Bella
Herrlich.
Bei Trivial Pursuit kann ich mir das vorstellen, aber bei Activity?
-
Das Katzentier war nach dem spätabendlichen Ausflug sowas von pitschnass, dass ich es erstmal mit dem Handtuch durchgerubbelt habe, auch wenn es diese Behandlung nicht unbedingt zu schätzen wusste...
-
Nadezhda Das habe ich mit unserer Katze letztens auch gemacht, als sie triefnass nach Hause kam. Erst hat sie mich angeschaut, als wollte ich sie umbringen, aber hinterher hat man doch gemerkt, dass sie sich wohler gefühlt hat, weil das Fell schon fast wieder trocken war.
chiclana Ich war auch ziemlich erstaunt, aber anscheinend hatten sie da echt Probleme...
LG, Bella
-
Wir chillen und gehen gleich mit dem Schlitten eine Runde in den Ort. Schnee ohne Ende und es schneit hier munter weiter. Ab 12 Uhr ist wieder die Straße ins Tal gesperrt, da ist hier im Skigebiet Ruhe.