Warten bis die Mini Eule schläft, dann runter schleichen und lesen
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich suche die Übungsdateien und Vorlagen aus dem Buch Plotter 1x1 auf der Seite von Paulundclara. Aber irgendwie finde ich die nicht.
Also mach ich nun Pause, koche Tee und guck dann noch mal, ob ich was finde.
Hast Du sie mittlerweile gefunden? Ich habe das Buch ja auch und hatte auch irgendwann mal die Dateien runtergeladen.
Und welchen Plotter hast Du nun?
-
Hast Du sie mittlerweile gefunden? Ich habe das Buch ja auch und hatte auch irgendwann mal die Dateien runtergeladen.
Und welchen Plotter hast Du nun?
Ja, durch Zufall habe ich auf den richtigen Button (Version....) auf deren Seite geklickt und schwupps startete der Download.
Ich habe den Brother DesignNCut. Aber leider noch nicht ausprobiert. Zumindest funktioniert die Software, das Bearbeitungsprogramm ohne das mein Lappi sich aufhängt. Wenn ich jetzt noch gut mit dem Plotter zurecht komme, bin ich happy.
-
Ja, durch Zufall habe ich auf den richtigen Button (Version....) auf deren Seite geklickt und schwupps startete der Download.
Ich habe den Brother DesignNCut. Aber leider noch nicht ausprobiert. Zumindest funktioniert die Software, das Bearbeitungsprogramm ohne das mein Lappi sich aufhängt. Wenn ich jetzt noch gut mit dem Plotter zurecht komme, bin ich happy.
Super, viel Spaß beim Ausprobieren!
Ich bin auch noch am Üben, komme irgendwie so selten dazu. Immerhin habe ich an Weihnachten Geldgeschenk-Verpackungen geplottet
-
So, jetzt habe ich noch die Punkte für den Schreibwettbewerb-Jahresgewinner abgegeben. Wer auch mag - hier der Link: Jahres-Gewinner Schreibwettbewerb 2018 - Punktevergabe
-
Super, viel Spaß beim Ausprobieren!
Ich bin auch noch am Üben, komme irgendwie so selten dazu. Immerhin habe ich an Weihnachten Geldgeschenk-Verpackungen geplottet
Danke!
Dir auch noch viel Spaß beim üben.
Die Sterne sehen doch richtig klasse aus.
Ich habe gerade mich gerade an einem Leuchtbilderrahmen versucht.
-
... gerade mein erstes Buch 2019 ausgelesen...
Jetzt wird überlegt, wie es weiter geht...
-
Ich pflege meinen Schnupfen.
-
-
-
-
Gute Besserung Tante Li!
Ich werde jetzt noch einen Tee kochen und mich dann fertig machen, muss gleich noch 2 Stunden arbeiten.
-
Von mir auch
-
-
War heute Nachmittag zum Neujahrskonzert in der Kirche im Nachbarort. War ganz toll! Gestaltet wurde das Konzert von Lehrern unserer örtlichen Musikschule. Gesang, Violine und Klavier, meist Walzer und Operettemelodien. So beschwingt sollte das Jahr immer anfangen.
-
Feierabend
-
Ich pflege meinen Schnupfen.
Glaubst du, dann hält er länger? (Spaß)
Von Schnupfennase zu Schnupfennase.
-
allen Schnupfnasen gute Besserung!
-
-
Nach einem tollen Musicalabend gestern ziehe ich mir gerade My fair Lady auf CD rein.... Großartig !