Auf der Couch fläzen und mich gleich meiner himmlischen Läderach-Schokolade widmen.
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Soll ich dir helfen Batty? Bei Läderach würde ich mich opfern
-
An der zweiten Wichtelgeschichte herumwuseln, bei meinem Enkel ist ja auch ein Wichtel angekommen, der heißt Fridolin und ist ein Freund von Kasimir...
-
Ich backe gerade Kokosmakronen.
-
Ich backe gerade Kokosmakronen.
Schick mal welche rüber, ich mag probieren
-
Habe gerade den jährlichen Zahnarztcheck überlebt. "Mutti, Mutti, sie hat gar nicht gebohrt!"
Dank meiner Schallzahnbürste gab es nicht einmal Zahnstein zu entfernen...
-
Dank meiner Schallzahnbürste gab es nicht einmal Zahnstein zu entfernen...
Ja, die Bestätigung vom ZA zu bekommen, dass er/sie nix zu machen hat, tut gut.
Ist wegen Zahnstein eine Schallzahnbürste gut? Hab mich damit nie beschäftigt, doch ein wenig hat mein Zahnarzt dann doch zu entfernen. Ich sehe das allerdings so, dass ich ihm wenigstens beim jährlichen Stempel-Date diese zahnärztliche Tätigkeit überlasse. Sonst müssen wir ja noch mehr plaudern, damit wir nicht nach fünf Minuten uns verabschieden. Gesprächsstoff haben wir genug.
-
Gucci Ich liebe meine Schallzahnbürste, weil mir das manuelle Putzen immer das Zahnfleisch reizt. Das Problem habe ich mit der Schallzahnbürste nicht. Meine Kinder haben inzwischen auch welche, die sind gar nicht so teuer. Ich habe so eine ganz simple von Panasonic (bzw. den Vorgänger), die funktioniert schon seit Jahren problemlos. Für die Kinder hatte ich dieses Modell von Philips gekauft. Die ist heute sogar im Angebot.
-
Darauf warten, dass die Weihnachtsfeier anfängt und solange noch bissl arbeiten
-
Ich muss gleich noch zu einem Infoabend in der Schule...
-
Gucci Ich liebe meine Schallzahnbürste, weil mir das manuelle Putzen immer das Zahnfleisch reizt.
Mit einer elektrischen Zahnbürste putze ich meine Zähne allerdings bestimmt schon seit meinem 8. Lebensjahr und die vermisse ich bei Kurzreisen. Doch bei 2-3 Übernachtungen muss sie zuhause bleiben und dann putze ich manuell. Mein Vater hat seit Weihnachten auch eine Schallzahnbürste.
-
-
ich hab ne Sonicare für zuhause und eine für unterwegs
-
Ich schaue die Jose Carreras Gala ist ein "must have" im Jahr für mich.
-
Fleissigst Adventskalendertürchen öffnen und noch einen Brief schreiben
-
Füsse baden, Kuchen essen, eulen und Biathlon schauen
-
Hier läuft auch Biathlon, mein Mann arbeitet noch im Homeoffice
-
Biathlon und Mittagessen
-
Eulen und nebenbei googeln, was sich mein Patenkind da eigentlich wünscht:
Magnetsand ???
-
Oh, Magnetsand finde ich spannend, hatten wir aber nie.
Ich packe gerade ein Weihnachtspäckchen und muss mal schauen, wann unsere Post morgen geöffnet hat.