War ein schöner Tag
Im Büro war´s auch ganz toll heute.
War ein schöner Tag
Im Büro war´s auch ganz toll heute.
na wenigstes etwas
Das hört sich doch richtig toll an - viel Spaß und genieße die Vorweihnachtszeit mit deinen Mädels
Wir ziehen heute um, also besteht mein Tag aus Kisten packen, schleppen, putzen, Kinder aus dem Weg halten, etc
Wir ziehen heute um, also besteht mein Tag aus Kisten packen, schleppen, putzen, Kinder aus dem Weg halten, etc
Ich wünsch Dir einen stressfreien Umzug.
Ich suche jetzt ein neues Buch aus dem RuB bzw. seiten Tagen schwirrt mir die Teerose von Jennifer Donnelly im Kopf rum und ich werde wohl dieses Buch nochmal lesen
Grabpflege
Das hört sich doch richtig toll an - viel Spaß und genieße die Vorweihnachtszeit mit deinen Mädels
Danke Richie
Die Mädels haben schon die ersten Tannenbäume aus Wolle gebastelt. Und sind richtig stolz auf das Ergebnis.
Alles Gute und viel Erfolg für den Umzug Mooney .
Ich wünsche euch, dass es stressfrei und zügig klappt und ihr heute abend gut im neuen Heim schlafen könnt!
Kinder in die Kiste und gut ist
Danke euch allen bisher läuft es gut und ich bin jetzt erstmal mit der Maus beim Ballett, also muss mein Mann weiter machen
Ich lese >>Reinhard Mey mit Bernd Schroeder: Was ich noch zu sagen hätte<< und höre dazu seine Lieder.
Ich bin schon ziemlich müde und werde bald ins Bett fallen...
Ich bin schon ziemlich müde und werde bald ins Bett fallen...
Schlaf schön!
Swansea mir scheint, da stimmt etwas mit Deinem Account bei Lovelybooks nicht. Wenn eine Neuanmeldung mit Deinem alten Passwort nichts bringt, wäre vielleicht eine Anfrage an die Betreiber sinnvoll, ob die die Zugangsbestimmungen geändert haben oder sonst eine Umstellung hatten.
ist wieder alles ok "hüben und drüben" Es lag nicht an Lovelybooks, eher an meinem etwas antiquierten Gerät ... hat sich wohl dann doch upgedatet
Ich surfe gerade im Internet nach einem schönen Ohrensessel mit Hocker. Auch bei Ebay (Oldenburg und Umgebung) und stelle fest, mein Geschmack ist zu teuer.
Neuer Plan, meine Chefin hat ja gute Verbindungen weil ja manchmal Wohnungsauflösungen anstehen, sie soll mal die Augen offen halten, vielleicht läßt sich ja so ein günstiges Schätzchen auftreiben
Ich surfe gerade im Internet nach einem schönen Ohrensessel mit Hocker. Auch bei Ebay (Oldenburg und Umgebung) und stelle fest, mein Geschmack ist zu teuer.
Neuer Plan, meine Chefin hat ja gute Verbindungen weil ja manchmal Wohnungsauflösungen anstehen, sie soll mal die Augen offen halten, vielleicht läßt sich ja so ein günstiges Schätzchen auftreiben
In dem Heim in dem mein Vater untergebracht war gibt es einen Wohnbereichsleiter der Haushaltauflösungen macht. Er war uns zweimal eine Hilfe. Sicher kann deine Chefin dir da jemanden vermitteln der hin und wieder Haushaltauflösungen macht.
In dem Heim in dem mein Vater untergebracht war gibt es einen Wohnbereichsleiter der Haushaltauflösungen macht. Er war uns zweimal eine Hilfe. Sicher kann deine Chefin dir da jemanden vermitteln der hin und wieder Haushaltauflösungen macht.
Bestimmt, ich muss nur Geduld haben
Wir hatten unlängst unsere alten Ledercouchs rausgeschmissen. Der Dreisitzer hatte sogar eine ausklappbare Doppelliege. Wir wollten die drei Teile für ganz kleines Geld abgeben, aber es hat sich kein Interessent gefunden. Klar, das Leder hatte deutliche Spuren, aber bei Büffelleder passiert nicht so viel.
Nach einigen Wochen warten nach mehreren Anzeigen landeten die drei Teile auf dem Sperrmüll. Auch ein rollbarer Kosmetikschrank fürs Bad. Ich hätte den ja behalten, mein Mann wollte aber größere Badschränke haben. Was für ein Irrsinn noch funktionsfähige Möbel zu entsorgen!
Bei Haushaltauflösungen durch Umzug ins Heim oder Tod ist das ja etwas anderes.